Wer hat auch Playmobil-Eisenbahn?

Hallo,

mein Sohn hat letzte Woche zu seinem 4. Geburtstag die Playmobil-Eisenbahn geschenkt bekommen, da er sich diese gewünscht hat.

Wer hat diese noch? Ist diese bei Euch auch so ein Batteriefresser? Ich kann jeden Tag die Batterien wechseln. Unser Nachbarsjunge hat die Bahn auch vorgestern geschenkt bekommen und da ist das dasselbe.

Ist das immer so?

Gruß Andrea

1

hallo andrea

mein sohn hat auch die eisenbahn.hab extra akkus gekauft.ist im endeffekt billiger.kann ich dir auch empfehlen.


lg

2

Wir nehmen Akkus... je nach Ladezustand und Spieldauer alle 2 Tage im Schnitt..

LG

Mone

Achja, achtet auf Qualitätsbatterien, wenn keine Akkus.
Mitunter halten da die Billigdinger wirklich nix..

3

Hallo,
mein Sohn hat die Bahn auch und ich kann das nicht bestätigen.
Könnte es sein daß er immer den Akku drin läßt nach dem Spielen? Dann ist die Batterie natürlich schnell leer.
Mein Sohn nimmt ihn immeer raus wenn er nicht mehr speilt und der Akku hält richtig lange.

LG Z.

4

Hallo,

mein Sohn nimmt auch den Akku immer raus und trotzdem sind die Batterien sehr schnell leer. Liegt vielleicht auch am Licht der Bahn, dadurch das man das nicht ausstellen kann.

Haben jetzt auch Akkus. Mal sehn.

5

Wir haben die eisenbahn seit Weihnachten #huepf
Wir machens so dass wir die Batterien über Nacht immer aufladen und tagsüber so lange gespielt wird bis sie leer sind. Das Licht des Zugs ist bei uns ausgesteckt (Wir haben den roten Zug da gibts eine Steckvorrichtung bei der man das Licht ausschalten kann- muss man aber die Räder abnehmen um gut hinzukommen )
Wenn nicht gespielt wird kommt der Akku raus.
Manchmal gehts aber wirklich schnell und der Zug fährt nicht mehr. Das ärgert mich dann auch etwas. Schade dass sie da nix Vernünftiges eingebaut haben . Akku wie beim Handy oder so- wEIL jedesmal kannst du das Gehäuse aufschrauben BAtterien raus ......... Die Schraube weist auch schon gebrauchsspuren auf.
nAja Aber sonst ist der Zug supertoll