Hallo,
kennt jemand von euch den Piesel Piepser und wie sind eure Erfahrungen ?
Wie alt waren eure kids, wie oft haben sie nachts eingepieselt, hat's dann funktioniert, usw.
Danke
Sabine
Piesel Piepser
Hallo Sabine,
ich persönlich kenne ihn nicht.
Kann man sich das Ding irgendwo ansehen?
Liebe Grüße Sarah
ja, unter www.pieselpiepser.de
Hallo!
Meinst Du das Teil, das auf Feuchtigkeit reagiert?
Oh Gott - ich erinnere mich...ist zwar schon ewig her, aber ich hatte soetwas auch mal als Kind.
Ich hatte eine Harnröhrenverengung, die leider von diesem unfähigen Arzt nicht erkannt wurde, so dass ich mich nicht nur einige JAHRE (als Kind) mit Tabletten vollstopfen durfte, sondern auch dieses Teil mal benutzen durfte. Es ist schrecklich. ALLE sind davon wach geworden - meine Geschwister und meine Eltern...ein Wunder, dass die Nachbarn nicht aus den Betten gefallen sind. Mir hat das Ding gar nichts gebracht, da mir nur eine OP helfen konnte. Ach doch - schlaflose Nächte...Vielleicht haben sie es inzwischen auch verändert (ich hoffe es)...damals war es einfach nur unangenehm laut...
LG
claudine
Hallo,
jaaa wir....!
Mein Sohn war schon 5 Jahre und war Nachts immernoch nicht sauber. Ich konnte machen was ich wollte, nichts hat funktioniert.
Vom Kinderarzt haben wir dann die Klingelhose verschrieben bekommen.
Das war letzten Oktober und Ende November war er sauber.
Hat bei uns also prima funktioniert, anfangs hat er so 2-3 mal gepiepst, weil ja alles nass war. Es wurde dann immer weniger, dann die letzten 2 Wochen gar nicht mehr. Wir haben die Klingelhose weggelassen und es klappt auch heute noch.
Wir sind dankbar für die Hilfe, anderen hat es nicht so geholfen. Muß man halt ausprobieren.
Man muß aber auch sehr konseqent sein und den Anforderungen die an das Kind und auch die Eltern gestellt werden, ausführen.
engelchen