Hi
meine Tochter kommt bald in den Kindi und ich gehe halbtags wieder arbeiten. Um 12 Uhr hole ich sie ab. Wir haben bisher immer mittags warm gegessen. Wie hat es sich bei euch bewährt? Kocht ihr abends für den nächsten Tag vor, esst ihr jetzt abends warm oder kocht ihr trotzdem mittags und esst später?
Carmen
Kocht ihr abends vor, esst ihr mittags oder abends warm?
Hallo,
mein Sohn kommt um 12.30 aus dem Kiga. Je nachdem ob ich arbeite oder zuhause bin wird unterschiedlich gekocht. Bin ich zuhause koche ich vormittags oder mittags. Bin ich arbeiten koche ich am Vortag oder bereite was vor was mein Mann dann fertig macht. Ab und an gibt es dann auch einfach was schnelles wenn mein Mann zuhause ist...er ist nicht so der Koch.
Morgen gehe ich arbeiten und mein Mann wird dann Kartoffeln kochen, Spinat aufwärmen und Fischstäbchen in den Ofen schieben. das schafft er
Mittags wird warm gegessen und abends kalt.
LG Z.
hallo carmen...
ich komme immer erst um 14 uhr nach hause.... je nachdem was ansteht koche ich dann gleich, oder erst gegen 18 uhr... aber vorkochen?? nee....
lg tweety
Hallo Carmen,
meine Kinder bekommen im KiGa bzw. Hort etwas warmes zu essen, wenn ich um 14 Uhr daheim bin, kriegen sie daheim noch Brot, Obst, Wienerle Joghurt - eben worauf sie Hunger haben. Abends koche ich meist warm, da sie bei kaltem Abendbrot nicht wirklich viel essen.
Wird gekocht, hauen sie richtig rein und da meine Kids eh viel zu dünn sind (Luca hat leichtes Untergewicht) bin ich um jeden Bissen froh.
lg bambolina
hi,
ich gehe vollzeit arbeiten - deshalb haben wir schon immer abends warm gegessen (ca. 18.30 / 19 uhr). mittags hat mein sohn keinen hunger, weil im kiga noch spät ein 2. frühstück eingenommen wird. am we koche ich so, wie wir hunger haben...
gruß
kim
hi carmen,