Guten Morgen,
wo kauft Ihr am liebsten Kinderkleidung ein? Gibt es bei Euch auch Marken oder nur NoName?
LG MIA
Wo geht Ihr am liebsten Kleidung kaufen?
auf diversen Kinderflohmärkten
auf Marken lege ich keinen Wert, Hauptsache mein Kind ist modern und sauber gekleidet
lg
Ich kaufe gern bei Ernstings family, die haben oft schöne Sachen und sind qualitativ in Ordnung. Und H&M ist auch immer ein Besuch wert.
Die Tochter einer Freundin trägt ausschliesslich Markensachen, die ich meiner Freundin ab und zu abkaufe, wenn ihre Tochter (1,5 Jahre älter) aus den Sachen rausgewachsen ist.
Für meine kleine Tochter brauche ich sehr selten Klamotten, denn sie trägt fast alles von ihrer grossen Schwester auf.
Sweety
Wir kaufen auch fast ausschließlich auf Kinderflohmärkten und manchmal bei Aldi und Co. Mein Sohn braucht keine Markenklamotten, hauptsache er ist sauber und ordentlich angezogen. Wir haben ab und zu auch mal ein "Markenteil" dabei aber ich finde die weder schöner noch haltbarer, wenn Lukas sich im Kiga mit Klebstoff einreibt geht es weder aus den günstigen noch aus den teuren Sachen raus und kaputt gehen sie nach unserer Erfahrung auch genauso schnell.
LG
visilo+Lukas (16.11.04)
Hosen kaufe ich hauptsächlich bei Cubus (Marke "Twinkle"). Sehr gute Qualität, verstellbar im Bund. Andere Hosen passen Kaja oft nicht, weil sie sehr schmale Hosen braucht.
H&M ist mir zu uniform. Das tragen soooo viele Kinder, dort kaufe ich nur, wenn ich etwas wirklich außergewöhnlich schön finde.
Oberteile kaufe ich gerne bei C&A, Cubus und im nahegelegenen Dänemark. Dort gibt es super tolle Kinderkleidung. Dann bin ich auch noch viel auf Flohmärkten oder bei ebay unterwegs.
LG H.
Hallö
ich kaufe fast auschließlich bei H&M.
Einfach weil ich dort 25% auf alles bekomme.
LG Heike mit NIna 3,5 und Mira 6 Monate
25 prozent auf alles??? eifersüchtig bin , lol, wieso dass denn?
HUHU
Ich kaufe fast überall Sachen egal wo,Markensachen haben wir auch einige(die kauf ich wen sie im Angebot sind,oder bei eBay als Schnäppchen) Oma kauft auch einiges und schickt es uns dann zu.Hab da kein Lieblingsgeschäft H&M und C&A trägt ja fast jedes Kind Ich schau meist das Nico nicht Sachen an hat die andere Kids haben(gib da auch mal ein paar € mehr aus),bis jetzt klabt es sehr gut grins.
Nico zieht auch geschenkte Sachen an,von meiner Freundin.
LG Niki und Nico
Unterschiedlich. Meist bei NDK, C&A oder was ihr sehr gut passt ist die Kinderkleidung von Adler (Bonito). Aldi, Lidl, K&L Ruppert..etc.
Manche Markensachen finde ich toll, sie sind mir jedoch schlicht und ergreifend zu teuer dafür, daß sie nur eine Saison lang getragen werden können.
Gruß
Barbarelle
Hallo,
am liebsten bei Dodenhof. (in Kaltenkirchen die haben nur fast nur Marken) ansonsten haben wir alles im Schrank von Ernstings, H&M, C&A, Tschibo...
Heute zB trägt unser Lütte: Unterhose Kik, Unterhemd H&M, SocKen Tschibo, Hose S-Oliver und einen Pulli den wir von Freunden aus Spanien geschenkt bekommen haben. Die wiederrum ihre Kleidung in Holland kaufen.
Irgendwie ganz schön kompliziert
lg dore
Muss keine Marke sein.
Hauptsache sauber, ordentlich und nett anzusehen!
und es darf nicht nach Chemie stinken, wenn ich es kaufe.
Gern bei H&M, hin und wieder Benetton und ich find die Sachen von Eduscho auch meistens total nett, besonders die für Mädels!
Manchmal auch NKD. Kik meide ich.
Ach ja, und hin und wieder bestell ich auch was bei Otto und so...