Hallo Ihr Lieben,
weiß schon nimma was ich machen soll. Meine Maus Alina (4 Jahre) ist zur Zeit wirklich dauerkrank. Vor 2 Wochen hatte sie Scharlach. (sehr extrem) Sie nahm Antibiotika für 7 Tage. Danach war für 5 Tage Ruhe. Auf einmal klagte sie, das es ihr am Hals weh tut. Ich taste ab, Lymphknoten geschwollen....Also wieder zum Doc. Der meinte, dass das Scharlach noch nicht ganz abgeheilt sei und machte mir schlimmste Angst, was da doch alles passieren kann. Gleichzeitig machte er einen Abstrich des Rachens und schickte mich mit Penicillin-Saft und großer Angst nach hause. Am nächsten Tag rief ich wegen dem Ergebnis des Abstrichs an. Negativ. Puhhh war ich erleichtert. Es waren keine Streptokokken?? mehr nachweisbar. Jetzt habe ich aber schon mit dem Penicillin angefangen, also muss ich es weiter geben sagt der Doc. Hilft ja nicht......
Und jetzt kommt meine Maus vom Kiga heim und hustet wie verrückt. Ich dreh bald durch. Jetzt gehts mit Erkältung weiter. Das kann doch echt nicht war sein.
Meint ihr, ob ich Alina auch noch Globuli gegen Husten geben kann? Die helfen ihr immer sehr gut. Ich weiß aber nicht, ob sich das dann mit dem Saft verträgt!?
Sorry für das ausgeko..... aber bin echt schon genervt. Letztes Jahr war sie nicht so oft krank im Kiga.....
LG
Christina
Dauerkrank.........
Erst mal gute Besserung. Scharlach haut auch das stärkste Kind um und legt das Immunsystem erstmal lahm. Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt bald besser...
Globuli kannst du ihr bestimmt geben, schlimmstenfalls wirken homöopathische Mittel nicht in Verbindung mit anderen, schaden tun sie nicht.
Andrea
Ich kenn das irgendwo her - nur das meine maus seit anfang dezember dauerkrank mit schnupfen - halsweh - fieber - durchfall etc. ist. wenn sie dieses jahr 8 tage im kiga war, dann ist das viel....
im dezember war sie wegen krankheit gar nicht...
also kopf hoch - es geht noch schlimmer...
lg
brujita
Hallo,
das könnte von mir kommen...
Seit Sept. war Max auch dauerkrank. Seit er die Polypen draussen hat und Paukenröhrchen drin hat, gehts ihm echt hervorragend!! TOITOITOI.
Geh doch mal zum HNO und laß das abklären.
LG BEA