Blase verkühlt,was tun??

hallo! meine kleine ist 3 und hat jetzt ne bronchitis.also bleibt sie die woche zu hause.außerdem hab ich das gefühl,dass sie was mit der blase hat.sie hat letzte woche dreimal im kiga eingelullert beim schlafen was schon ewig nicht mehr vorkam.außerdem muss sie oft aufs klo und es kommt aber immer nicht viel.
die ärztin hat gesagt wir sollen morgen nochma urin bringen und den schicken sie jetzt ein aber das ergebnis kommt erst am freitag.
kann ich aber vorbeugend schon was machen,vielleicht blasen und nierentee geben??oder kennt vielleicht jemand ein altes hausmittelchen für kinder?? danke schon mal !!

lg sophia

1

Oh, bis Freitag das dauert aber noch. Wir hatten das Ergebnis sofort bzw. wir haben ein Antibiotikum bekommen. Was ich noch gemacht habe? Viel trinken. Ich habe auch Blasentee gegeben. Aber einen Beutel auf 2 Tasse. Frag doch mal in der Apotheke nach.

Gruß

Martina

2

wärme und viel viel trinken, damit die bakterien, falls welche da sind, ausgespült werden und nicht aufsteigen.

3

.. Hole Dir sofort CANTHARIS C 30 aus der Apotheke!!!!!!!
Da kannst Du Dir sogar das Antibiotika ersparen....!!!!!!
Ich spreche aus Erfahrung!!!!!!!!!
Hatten das gleiche vor 2 wochen, Urin wurde abgegeben, mein Sohn mußte ständig aufs Klo und machte auch nachts rein, immer ganz wenig aber sehr sehr oft und hatte auch ein klein wenig Bauchweh.......
Ich gab ihm sofort 2 Kügelchen cantharis in den Mund zum Einschlafen und am nächsten Morgen nochmal 1 in den Mund.........
Als das Ergebnis da war bei KIA, .....Bakterien .. Antibiotika....., doch ich bestand auf einen nochmaligen Test........, nach dem er Cantharis genommen hat, und siehe da 1 Tag später der Test war ohne Bakterien.....1!!!!
Ich habe kein AB gegeben.....!
Und meine KIärztin ist eine gute Schulmedizinerin die auch Homöopathie mitmacht!!!!!
Die sagte, daß das absolut ok ist. und war!!!!!!!

Lg
tatjana

4

lass sie einfach viel trinken, egal was. entzündungen lassen sich so abfangen (auch ohne globuli).

5

Ja das stimmt, aber wenn die Entzündung schon da ist.... dann ist es wohl besser was zu machen, bevor AB kommt........