puppenwagen zum 3. geburtstag?

hallo ihr!

sophie ist völlig puppenvernarrt, hat allerdings schon einen puppenbuggy (so ein supergünstiges teil, das überall mit hingeschleppt wird), einen korb-puppenwagen für ausschließlich drinnen und den haba-lauflernwagen (auch in puppenwagen-form). nun findet sie diese "richtigen großen" puppenwagen ganz klasse... und wir haben überlegt, ob das was für ihren 3. geburtstag wäre.

ich bin auf keinen fall bereit, einen puppenwagen für 100 euro zu kaufen (baby born etc.). wo liegt bei euch die grenze für einen PUPPENwagen? könnt ihr mir einen empfehlen? wichtig ist, dass man den schieber schön hochstellen kann, sophie ist nicht gerade klein. ach ja, und natürlich eine softtragetasche sollte er haben.

lg

julia mit sophie (2 3/4 j.) & paulina (9 mon.) #freu

1

wir haben damals einen für 10 Euro auf dem Stadtfest gekauft. War top in Ordnung und hat Tasche und Softtragetasche und ist immer noch in Ordnung.

Mehr als 40 Euro würde ich nie ausgeben

2

Hallo.

Annika (3 Jahre) hat auch einen Puppenwagen zum 3. Geburtstag bekommen und dieser ist nun unser ständiger Begleiter. :-p

Sie hat einen Kombikinderwagen bekommen, der sehr einem "echten" Kinderwagen ähnelt. Ich habe mal geschaut. Ich habe zwar nicht den gleichen gefunden, aber dieser hier ist fast identisch - auch vom Preis her:

http://cgi.ebay.de/Grosser-Puppenwagen-Schwenkschieber-PRIMUS-755-84-NEU_W0QQitemZ160213822661QQihZ006QQcategoryZ33339QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also bei Annika ist es der Renner!

Gruß

Tanja

3

hallo
ich habe meiner kleinen zum 3. diesen Puppenwagen von Baby Born gekauft (sie hatte ihn sich ausgesucht)http://cgi.ebay.de/Jogger-Baby-Safe-Puppenwagen-Baby-Born-NEU_W0QQitemZ370028792801QQihZ024QQcategoryZ34504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber ich muss sagen ich würde es nicht wieder tun.....schon vor dem ersten gebrauch mussten wir ihn umtauschen,da die Räder total verzogen waren sie leierten ohne ende....und bei dem Umgetauschten war es auch nicht besser.....aber danach hat sie ihn nicht mehr rausgerückt....;-)

LG