Hallo und guten Morgen alle zusammen,
nachdem heute morgen wieder das ganze Haus erfahren hat, dass die Unterhose stört und ich nicht mehr weiss was tun, gebe ich die Frage an Euch weiter.
Wir haben normale Mädchen Slips, welche von h&m mit etwas Bein und sehr elastisch, die hochgeschnittenen( also die "oma-mäßigen" mit hohem Bund => nix, ewig, hibbelt und hoppelt sie, steckt die Finger in die Jeans um an der Unterhose zu ziehen. Ein Gemecker ein Geschrei... Was tragen Eure Mädels für Unterhosen ?
Liegts vielleicht an der Form ihres Pos, daß alles reinrutscht, oder an den Jeans ????
Ich kann sie ja schlecht ohne laufen lassen... .
Ich kenne das Zwick-Problem auch, bei mir haben dann die Strings Abhilfe geschaffen, aber doch nicht bei 3,5 Jahren.....
Habt Ihr nen Tipp ????
Vielen Dank Andrea
Mädchen 3 1/2: alle Unterhosen zwicken
Hallo!
Ich habe die U-Hoserl vom Kik.
Da gabs nur zwecks der Optik, und auch nur von meinem Sohn (Flugzeughoserl !!) Sonderwünsche.
Vielleicht versuchst du es mit einem besonderen Motiv, und einmal Hoserl von einem anderen Geschäft.
lg karin mit lili 4j u. julian 2 1/2 j
Hallo,
meine Maus macht da auch manchmal nen Tanz.
Aber ich denke eher dass die Schildchen hinten sie stören...
Kann es sein, dass das bei Euch auch der Fall ist?
Lg, Cora
Hallo Cora,
kann nicht sein, da ich die alle rausschneide.
Sie sagt, sie flutschen in den Po und jucken an der Scheide....
Nun ist das seit die Windel weg ist halt Thema....
Sie hatte nen Pilz, ausserdem ist sie hautmäßig empfindlich, d.h. sie hat trockene fast Neurodermitis-
Haut, aber da ist momentan nix, alles wie es soll.
Ich lass ja schon die U-Hemden aus der U-Hose (obwohl ich es wg. Wärme lieber reinstecken würde), denn die ziehen die Hosen hoch...
Du merkst ich bin ratlos.... einfach ignorieren ? Finde ich nicht gut, weil es sie echt nervt.... ...
Ich kann bald ne Unterhosen-Sammlung aufmachen.....
LG Andrea
*lol* Diese "Oma" Slips stören meine kleine auch.....
Sie hat in der Regel normal geschnittene Slips bzw. Hot Pants......
Hallo.
Könnte meine Kleene sein!
Wir haben komplett auf Pants umgestellt. Die haben etwas Bein und können sich daher nicht so in die "Ritzen" ( ) ziehen. Seit dem ist Ruhe.
Gruß
Tanja + Annika (*28.01.05)
Mein scheuert sich bei entsprechenden U-Hosen wund.
Ich achte darauf das die Naht in der Mitte nicht zu dick ist, damit wird es besser.
Gegen das Hochrutschen ist mir auch noch nichts eingefallen.
LG
Kesh
hm,ganz normale Slips,und da zwickt nie was?
Also vielleicht ist da zu viel störender Stoff,der sich irgendwo hinbewegt,dass er stört?Könnte doch auch sein?
Viel Glück,dass richtige zu finden,LG,nani
Hallo!
Meine Tochter mag vor allem die Unterhosen mit Gummibündchen überhaupt nicht. Auch finde ich, dass gerade die elastischen Unterhosen eher rutschen als andere.
Daher trägt meine Tochter die ... mmhh, weiß nicht so genau wie man es nennt...bei Erwachsenen würde man wohl "Liebestöter" sagen
LG janamausi