Hilfe-mein Kind wird nicht gesund!

Hallo,

Bennet ( 27. April wird er 4 ) ist seit Oktober nur krank.
Ist seit August im Kindergarten und hat im November Paukenröhrchen bekommen und Polypenentfernung.

Er hat ständig Schnupfen, so klebrig, dass er kaum Luft bekommt. Inhalieren schon, und Nasenspray ist ja keine Dauerlösung.
Antibiotika hat er bestimmt schon 3 x bekommen.

Dann sein Husten, krieg echt bald die Krise und er bestimmt auch. :-(

Habt ihr nicht ein Tipp?
Sollte ich mal mit Homöopatie versuchen?
Mag schon garnicht mehr zum Arzt gehen, denkt noch, ich spinne.
Heute Abend ging ihm das so schlecht, dass er freiwillig ins Bett gegangen ist. Fieber, bellender Husten und Schnupfen.
Wie kann ich ihm nur helfen??

Danke im voraus für´s zuhören.

Gruß Evi mit dem kranken Bennet und der zahnenden Lia.

1

Hey,

das kennen hier glaub ich alle Mütter :-(
Wir waren von September bis einschl. Januar durchgehend krank, bis heut war Ruhe aber nu liegt Julchen auch schon wieder flach #heul
Gebe ihr nur homöopatische Globuli, damit wird sie relativ schnell wieder fit - und ich auch :-)

Lg, Katrin mit Hanna Julie (4,3 Jahre)

2

Hallo Evi,

bei uns hilft ganz gut eine Kombination aus Schulmedizin und Homöopathie!

Julika geht seit 2 Wochen in den KiGa, tja, nach 3 Tagen die 1. Krankheit. Lt. Kinderärztin Mandelentzündung, Bronchitis und Bindehautentzündung. Lt. anderer Kinderärztin "nur" ein Schnupfen! Das Antibiotika habe ich nicht gegeben! Die Heilpraktikerin hat uns ein super Mittel gegeben, und das zusammen mit Augentropfen (da versuche ich nichts anderes!) hat echt Wunder gewirkt und Julika geht seit 2 Tagen schon wieder in den KiGa!

Vielleicht fragst du einfach mal rum ob es bei euch einen guten Heilpraktiker gibt! Mit Antibiotika wäre ich wirklich vorsichtiges, das macht vieles oft noch schlimmer...!

Wünsch euch alles Gute,
LG Nadine

3

Hi!

Kenn ich auch. Vor allem immer diese zuschütterei mit Medi's.

Gib ihm mal jeden Morgen einen Löffel Honig, oder lass ihn Honigwasser trinken. Das über einen längeren zeitraum.

Und wenn er mal infektfrei ist, würde ich echt mal einen Homöophaten suchen und eine Netgiftung machen lassen mit Spenglersan TRopfen. Die bekommen die auf die Haut.

Hat bei meinen beiden super geholfen und die konnten mal das ganze Antibiotika ausscheiden.

Gute Besserung.

Bianca

4

Morgen,

ja wir kennen das auch...
zu Beginn des Kindergartens wird jeder Infekt mitgenommen.

Immer mit AB zu behandeln ist nicht sinnvoll. Der Körper und vor allem Immunsystem und Darmflora werden dadurch mit angegriffen und anfällig.

Beim nächsten Infekt schwenke mal auf Naturmittel um. Zwiebel mit Zucker bestreuen und Saft ziehen lassen. Davon 3 Löffel am Tag bei Erkältung. Bei grippalen Infekten: Ferrum Phosphoricum Globuli.

Ansonsten mache was für sein angeschlagenes Immunsystem: Symbioflor PRO Tropfen, oder Esberitox Tab., oder Umckaloabo, oder Meteoreisen Comp. velati Globuli Fa. Wala. Frische Luft, viel trinken und Joghurt essen lassen.

mfg Franzy