Gestank aus dem Ohr

Hi,

es hört sich zwar etwas eklig an, ist aber so....
Meine Tochter 2 1/2 stinkt seit gestern aus dem rechten Ohr!!! Also wenn nun jemand mit waschen oder so kommt-danke, dass ist es nicht!
Sie hatte vor einiger Zeit dort Ohrweh, aber laut Doc kam das von der verstopften Nase. Nun ist mir aufgefallen, dass es dort stinkt. Hab es sauber gemacht, nach Ohrenschmalz geforscht-nichts zu ändern.
Hattes das jemand schon mal bei euch?? Morgen ruf ich zuerst mal den Doc an oder lieber direkt zum Ohrenarzt? Und wie ist das, brauch ich da eine Überweisung vom Knderarzt???
Danke für eure Antworten.

Gruß Sabrina

1

Hallo,

ohne Panik zu machen,das hatte meine Schwester (damals 14j)auch.Nach einer Mittelohrentzündung stank sie aus dem Ohr.
Sie sagte nie was,bis ich bei meiner Mutter petzte.Der Arzt stellte dann was Chronisches fest.
Also aufjedenfall morgen zum Arzt damit!!!!

Lg Sabine

2

Hallo,

ich würds mal mit waschen versuchen! :-p
Nee, jetzt mal Spaß bei Seite. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Nicht dass das mit den Ohrenschmerzen, die angeblich von der verstopften Nase kommen irgendwie chronisch wird.
Wenn nicht ruf doch morgen mal bei nem Ohrenarzt an. Die können die sagen, ob du so vorbei kommen kannst oder ob du eine Überweisung brauchst.

VG
Lucy mit Angelina (31.10.04) und Stella Elaine (12.07.07)

3

hi du

also ich würde gleich morgen früh beim ohrenarzt anrufen.

und du brauchst keine überweisung

lg melanie