Hallo,
die Frage steht ja schon oben.
Noch haben wir nur einen Sandkasten der aber kaputt ist
LG Antje
Womit spielen eure Kinder anliebsten draußen ?
Hallo Antje,
Sandkasten mit Matschmöglichkeit, Tretfahrzeuge, Ball, Fussballtor, Federballnetz, Zelt, Kinderrasenmäher, Kindergartengeräte, im Sommer klar nen Planschbecken...
Unser Sohn träumt noch von einem Kombiabenteuerturm mit Rutsche, Schaukel, Kletterturm etc... aber das wird wohl eher nix, da wir uns nicht einig werden
Unser Sandkasten muss dieses Jahr auch ausgetauscht werden, grummel...evtl gibt es eine Bodenmulde wo gar keine Umrandung grossartig mehr drum ist... hatten ehemalige Nachbarn einfach klasse (allerdings hatten die eine riesengrosse Sandmulde)..
LG Mone
Mein Sohn liebt die Sandkiste auch, aber er geht auch gerne schaukeln im Garten, hat ein Tretauto spielt mit dem Fussball, tobt durch den Garten und wienn es jetzt wieder wärmer wird sucht er sich gewiss wieder eine Wasserpistole.
Aber was er noch viel lieber macht ist im Garten zu helfen, da lässt er sämtliches Spielzeug stehen. Auch seltsam oder :)
Fußball, Schaukeln, rumflitzen, Buden baun... eigentlich alles was irgendiwie draußen rumsteht.
Hallo
Schaukel
Spiralenente
Rutsche
Miniwippe
Unser Sandkasten hat auch den Geist aufgegeben und ich bin mir nicht sicher ob wir noch einen bekommen.
Im Sommer kommt hoffentlicch mal wieder das Plantschbecken zum Einsatz.
Bälle und andere Spiele.
Die Grossen fahren mit dem Roller,Rad oder Inliner.
lg
Hallo.
Annika (3 Jahre) spielt bei uns im Garten am liebsten mit:
- Schaukel
- Rutsche
- Ringe (ähnlich Schaukel)
- Sandkasten
- Pool/Plantschbecken
- maddern (matschen) mit Wasser
- Spielzelt mit Bällen
- Gartengeräte für Kinder (sie will immer helfen)
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Sie faulenzt aber auch mal gerne auf der Liege. (selbstverständlich im Schatten!)
Gruß
Tanja
im Moment: mit Gummistiefeln durch die Pfützen hüpfen...
sonst auch sehr gerne: mit vielen anderen Kindern auf dem Spielplatz toben.
Hi
unsere Favouriten:
- Sandkasten
- Bobby Car
- Schaukel
- Rutsche
seit gestern hat Max auch noch ein kleines Gartenhäuschen, dass Opa selbst gebaut hat, das wir jetzt aber nicht richtig einweihen können, weil das Wetter so miserabel ist, dass ich nicht wirklich LUst habe den ganzen Tag im Garten zu verbringen...
LG
Birgit