Hallo,
kurzer Besuch ausm Babyforum
Mich würde mal interessieren wie eure Schwangerschaftsstreifen jetzt, mehrere Jahre nach der Geburt eures Kindes aussehen?
Ich hab schon gehört sie verblassen mit der Zeit, andere sagen die bleiben gleich...
Sieht man eure noch?
LG
Schwangerschaftsstreifen-sieht man eure noch?
Ich hatte keine.
hallöchen,
ja man sieht sie noch, jedenfalls bei mir. stört mich aber nicht, denn ich habe einen gesunden jungen geboren vor 6 jahren. ich hatte 25kg zugenommen und mein kleiner "großer" wog 4130g und war 53cm lang....er brauchte wohl platz
hallo!
die streifen sind bei mir sehr viel heller geworden, aber sehen tut man sie schon noch.
kann mich aber meiner vorschreiberin auch noch anschließen - ich habe kein problem damit, ich hab vor 7 jahren einen kleinen brocken mit 4050 g und 56 cm und vor 4 jahren einen kleinen brocken mit 4300 g und 53 cm entbunden und in beiden schwangerschaften viel an gewicht zugelegt...beide brauchten aber auch viiiiiel platz!
lg
claudine
Hi,
na ja, ich hatte in der Schwangerschaft 40 Kilo zugenommen und hatte keine Schwangerschaftsstreifen. Mein Sohn war auch 54 cm groß. Das hängt nicht mit der Gewichtszunahme und der Größe des Kindes ab und ob es mehr Platz braucht, wohl eher am schlechten Bindegewebe.
LG Dany
Hallo,
meine SS ist jetzt bald 4 Jahre her.
Die Streifen (zum Glück nicht sooooo viele) sind verblasst, aber sie verschwinden nicht. Das Gewebe ist gerissen und bleibt gerissen.
hallo,
meine sieht man noch/wieder. sie sind sehr viel blasser geworden mit der zeit und waren nicht mehr so auffällig. jetzt in der 2. schwangerschaft sind noch keine dazugekommen toi toi toi und so stark sehen wie letztes mal tut man sie auch nicht
liebe grüße *blume
Ich hatte nie Welche
Hi,
hatte in der 1. SS ziemlich viele! Sie sind nach einer Weile richtig gut verblasst... Hatte auch ziemlich viel abgenommen und trainiert und die Haut war wirklich straff.
Naja momentan kommen sie wieder...! Hab schon wieder einiges zugenommen und die Streifen fangen schon Wochen früher an Hoffe sehr, dass ich das nach der SS auch wieder in den Griff bekomme!
Aber ich weiß ja wovon sie kommen und was man dafür erhält
LG Nadine mit Julika (3) und boy 27. SSW
Einer der wenigen Vorteile einer extremen Frühgeburt,...ich hatte ja nicht einmal einen richtigen Bauch.
Kesh