wie groß sind die füße eurer 6-jährigen?

hallo!
mein sohn ist 1,18cm ,bald 6,5j alt und trägt schuhgröße 31.
ich fand die größe eigentlich immer durchschnittlich,aber ständig sagen irgendwelche leute-wow hat der ein paar riesen-füße...#kratz
nicht das mich das gerede anderer leute so sehr interssiert,aber solche sprüche kommen immer wieder,drum frag ich mich ob er wirklich sooo große latschen hat.wie sind die schuhgrößen eurer kids???

lg nessi

1

hallo,

ich arbeite im Sanitätshaus.
Gestern kamen Zwillinge, die hatten mit ihren gerade 7 Jahren Schuhgröße 37 bzw der andre eine 38 !!!!!!!!
DAS fand ich schon ziemlich derbe groß.
War fast erschrocken, als der Bub da so in den Trittschaum stieg (bekommt Einlagen) und ich den Abdruck sah. Zumal ich selbst ne 38 hab #schein

Ich wunder mich langsam über nix mehr ;-)
LG
schnuti

2

Hi!

Also mein Sohn wird 7 und er hat Schuhgröße 34/35! Doch etwas größer, wie ich finde!

Liebe Grüße

3

Hi,
Danah wird am 30.07. 7Jahre alt.Und hat Schuhgröße 30/31!!!

Lg,simi

4

Hallo,

meine Tochter ist 5 und trägt 29. Ich finde nicht, dass dein Sohn so große Füße hat.

LG Tanja

5

Mein Sohn wird jetzt erst im April 6,ist 116cm groß,und schon seit dem Herbst Schuhgröße 32,wächst also sicher bald wieder ein Stück.

6

Hallo,

meine Tochter hatte mit 6 J. Grösse 35 #schwitz und mit 9 Jahren Gr. 39 #schock, die trägt sie jetzt mit 10 auch noch.

Mein Sohn ist 2 und hat auch schon 27/ 28 #augen.

LG

7

Also meine Maus wird im April 7 Jahre alt und hat Schuhgröße 33,manchmal auch schon 34.
Mein Kinderarzt meinte,das wäre Vererbung,da beide Eltern recht große Füße haben (ich 41, mein Schatz 46).
Und meine Schwester hat mit 12 Jahren sogar schon 43!
Also nicht verunsichern lassen, denke, bei der Größe ist das ganz normal...:-D

8

Hallo,

hups#schock....Hanna wird im April 4 und hat Schuhgröße 33;-) und ist jetzt 112cm groß#kratz...kannes sein das sie etwas groß geraten ist !!!

LG ANtje

9

Habe zwar nur eine 4 1/2 Jährige, aber die hat auch schon Schuhgröße 31!#schock