Wir überlegen, ob wir tatsächlich die Reise buchen. Leider liegt die Bucht noch über 100 Minuten weg vom Flughafen. Dafür sieht man vielleicht noch kurz das Land.
Hat jemand schon Urlaub in der Ferienanlage protur safari park gemacht?
Sind ein paar schöne Ausflugsziele in der Nähe?
War schon jemand mit Kleinkind auf Mallorca, Sa Coma
Hi,
versuchs mal im Forum "Urlaub & Freizeit", da bekommt man immer sehr nützliche Tipps und Antworten.
Wir fliegen auch nach Mallorca (Ende Mai), aber nach Cala Millor, das liegt neben Sa Coma. Wir fliegen mit einem Kiga Kind, einem Kleinkind und ich bin dann in der 20.ssw. Ich denke die Strecke zum Hotel ist mit dem Bus gut zu schaffen und auch für Kinder geeignet.
Auf http://www.holidaycheck.de/ kannst du dich auch über das Hotel informieren.
LG
Marion
Hallo Marion,
danke für deine Antwort. Ich habe grade auf wikipedia auch etwas zu sa coma gefunden.
Ich bin auch schwaner.
Einen schönen Urlaub.
Guten Morgen,
wir waren mit unseren Kids (3+5) im letzten Herbst in Sa Coma. Der Transfer von Flughafen zum Hotel dauerte eine gute Stunde.
Die Anlage protur safari Park kenne ich nur vom sehen, machte vpm Äußerlichen ein schönen Eindruck. Die Anlage ist ungefähr ca. höchstens 10min. vom Strand entfernt.
Ausflugsziele gibt es in der nähe den Safari Park, ansonsten Porto Christo ( Tropfsteinhöhle).
Achso, Sa coma selber hat einen netten Strand.
LG Kirsten
Hallo Kirsten,
danke für die Tipps. Da wir schon bald fliegen, wird das wasser noch zu kalt sein. Aber auf jeden Fall gehen wir zum Stand. Daher brauche ich auch keinen in direkter Nähe.
Den Safari Park schauen wir uns sicher an. Mal sehen, wie der Transfer funktioniert. Habe grade schon etwas darüber gelesen.
Bin schon gespannt.
LG