Kinderklopapier? Wer kennt eines?

Wir hatten bis jetzt immer das von dm mit dem Bären drauf, jetzt gibt es das scheinbar nicht mehr :-(((
Háb schon in einigen dm geschaut und gefragt und alle meinten haben wir nicht mehr.
Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen süssen Klopapier für meine Prinzessin.
Kennt einer eines und kann mir sagen, wo ich es bekomme? Hab schon ein bissel rumgeschaut, bis jetzt erfolglos.

iris

1

bei Rossmann gibts mit nen Drachen feuchtes Toilettenpapier

2

Eigentlich meinte ich ganz normales Klopapier, also kein Feuchtpapier, gibt es sowas bei Rossmann auch?

3

hab ich noch nie so wirklich dort gesehen

weiteren Kommentar laden
5

Ähm...sorry, aber warum braucht dein kind ein besonderes klopapier? #kratz
das ist jetzt gar nicht böse gemeint - mich wundert es nur, denn der po von meinen kindern wird auch mit dem klopapier sauber, welches wir benutzen...auf die idee mit nem extra kinderklopapier wäre ich nie gekommen und hab sowas auch noch nie gesehen...

lg
claudine

6

Ich verstehe es auch nicht. ;-)

Aber wenn man einmal damit anfängt, wollen die Kids nix mehr anderes.

LG

8

Tja, so ist das, hatte das mal gekauft, war auch nicht teurer als das normale für uns. Und warum dann nicht?!
Nun will sie halt wieder buntes Klopapier. Sauber würde sie mit anderem auch, das ist schon klar....

weitere Kommentare laden
7

Löl...dann lass sie doch drauf malen...hängst du das dann anschliessend auch auf?#huepf#huepf#kratz

9

Sehr komisch! Verstehe nicht, wenn man eine normale Frage stellt, daß man da keine normale Antwort bekommen kann?!

10

Hallo #blume

Geht´s mit buntem Toipapier besser? #gruebel
Kommt das gute Aldi Klopapier drauf und gut is, wird der Hintern auch mit sauber :-p
Gibt ja auch Papier mit Weihnachtsduft - warum dann nich auch mit bunten Motiven für Kinder.
Wer auch immer sowas braucht... #kratz

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

11

Toll, noch so super Antwort!
Eigentlich hatte ich eine normale Frage gestellt und erwarte auch eine normale Antwort!
Wenn du mir nicht antworten kannst, dann laß es einfach!
Was nervt ist, daß ich hingestellt werde, als wäre ich pervers, weil mein Kind Klopapier bekommt, wo kleine Bärchen aufgedruckt sind!!!

17

Wer hat dich hier als pervers hingestellt? #kratz
Hab nix gefunden #gruebel

12

Bei uns gibt es nur "normales" Klopapier - ohne Duft, ohne Muster etc.
Ansonsten haben wir noch "normales" feuchtes Klopapier.

Warum muss man extra welches für Kinder haben??

40

War heute im DM - da gab es das besagte Klopapier. Sogar in zwei verschiedenen Duftnoten. Das lag dort in rauen Mengen im Regal!!!

13

BITTTEEEE!
Erspart mir weitere dumme Antworten!!!
Wenn jemand keine passende Anwort auf meine Frage hat, bitte gar nichts schreiben, bevor ich weiter so hingestellt werde, als wäre ich pervers, weil mein Kind halt gerne Klopapier mit Motiv hat....
Warum kaufen so viele Bounty Küchenrollen mit Motiv, die Arbeitsplatte wird auch mit normalem weissen sauber.
Warum zieht ihr euren Mädchen rosarote "Hello Kitty" Pullis an, ein dunkelgrüner aus der Altkleidersammlung hält doch auch warm....

16

Ja, ich hätte mir auch gewünscht, ein paar Bezugsadressen zu lesen, aber nix.

Leider kann ich auch nicht weiterhelfen.

Habe heute Kinderpflaster gekauft, obwohl es auch hautfarbenes gab.

#schwitz

18

Super!
Jemand der mich versteht!
Bei LIDL gab es auch mal eines und gibt es auch zeitweise immer wieder mal, wobei ich zu diesem sagen muß, daß ich es ein bisschen seltsam fand, da es einen Erdbeer/Schokolade Duft hatte, das muß dann auch nicht unbedingt sein ;-)

weitere Kommentare laden
14

Als Kinderklopapier kenn ich auch nur die feuchten Dinger.

Aber kauf doch Cosy...da is der Cosybär drauf und das Papier is rosa!

Meine SchwieMu hat das immer und meine Tochter is auf dem Klo jedesmal begeistert...:-)
sie nennt ihn immer "maxi-cosy-bär" ;-) und winkt ihm nach, wenn er mit dem Spülwasser im Klo verschwindet, der Arme........;-)

LG #klee

15

Hey, super! Danke. Dann werde ich da morgen mal schauen.

19

Hallo!
Bei Charmien ist doch der Bär auf dem Klopapier... oder?? Das wäre doch was!!
Obwohl bei dem normalen Aldi Klopapier sind Schmetterlinge drauf..die guckt sich meine Maus auch immer an, wobei ich dass nicht deshalb kaufe, aber das wäre ja eine günstige Alternative für euch!!!
Ansonsten haben wir feuchtes Kandoo Toilettenpapier!!!

Gruß
Catblue

24

Feuchtes Toi Papier hab ich von dm, ist billiger als Kandoo und von denen gab es eben auch beducktes Kinderpapier.
Schmetterlinge wären auch was, hab bei unserem Aldi noch gar nie Schmetterlingspapier gesehen... muß dann morgen nochmal schauen...

iris

20

Hallo!

Bei Schlecker gibt es Kinderklopapier. Ich habe es zwar noch nie gekauft, laufe aber immer daran vorbei ;-)

glg Christel mit 3 schlafenden Zwergen :-))

28

Hey, super DAAANKE!! Da werde ich morgen mal Schlecker-Märkte abklappern!

Liebe Grüsse
iris mit 2 schlafenden Zwergen