Baby Born Club

Hallo,

ich habe heute die Baby Born Zeitung für meine Tochter gekauft. Da wird für den Baby Born Club geworben. Die Mitgliedschaft kostet für ein Jahr 15 Euro. Ist ja eigendlich nicht sehr teuer. Ich hätte aber gern gewusst was es da für Geschenke gibt. Sachen für die Baby Born? Oder nur Zeitschriften, also Papierzeugs?
Kann man dort exklusive Dinge kaufen, die es im Laden nicht gibt? Das habe ich mal gehört.
Also wer ist da angemeldet und kann mir sagen ob es sich lohnt?

LG ricci

1

Also meine tochter ist im Baby born Club ,

Sie hat bis jetzt zb. Schnuller , sämtliches zubehör wie socken , body etc bekommen.
Also es loht sich auf jeden fall und es gibt zusätzlich ne Geburtstags überraschung und die Clubzeitung !!!

Hoffe konnte die helfen

2

Danke für deine Antwort.
Ist die Clubzeitung auch so wie die Baby Born Zeitung?
Ich meine mit Geschichten und spielen rund um Baby Born. Oder ist da auch mal von der Annabell oder Chou Chou was drin?

Diese Puppen mag sie auch sehr und fragt immer nach Annabell wenn sie die Zeitschrift liest(anguckt, lesen tu ja ich).;-)

Lg ricci

3

Bei uns es ist unterschiedlich.
Mal steht was drin und mal nicht.
Was ich toll fand war ca 8 wochen bevor der babyborn Boy raus kam wussten wir es schon , da du immer vor allen anderen Informiert wirst.
Der vorteil am Club ist unter anderem auch , du bekommst ne club card und kannst vergünstigt Baby Born Artikel kaufen , allerdings nur im baby born shop.
Das tolle ist aber daran , das zb Puppe und Kind im Partnerlook gehen können.

Also die 15 € Club beitrag lohnen sich auf alle Fälle.

1. Willkommenspaket
2. Geburtstagspaket
3. Weihnachtspaket
4. regelmässige Clubzeitung
5. schnäppchen + Prozente im Clubshop

Wenn man sich das dann aufs jahr ausrechnet , rentiert sich das sehr , und die Kids freuen sich

weiteren Kommentar laden