hallo,ich glaube,ich brauche einen Rat.Meine Tochter ist seit September letzten jahres im Kiga.Sie ist jetzt 2einhalb und anfangs lief alles sehr gut.Dann wurde sie immer wieder krank.es fing mit normalen erkältungskrankheiten an.Die Abstände wurden immer geringer.Ab januar fing ich dann wieder an zu arbeiten und seitdem ist der Wurm drin.Mein mann hat keine Krankenkassentage mehr,der urlaub geht nur so den bach runter und auch meine KT sind jetzt rum.jetzt hat sie sich auch noch einen herpes eingefangen und ich bin mit meinem latein am Ende.Bis jetzt war mein Arbeitgeber sehr tolerant.Morgen ist nach 2 Wochen Pause mal wieder mein 1. Arbeitstag und ich bin schon völlig daneben,denn so richtig fit ist die Kleine immer noch nicht.Meine mann und ich managen das ganze zu zweit,da keine Oma einspringen kann.
jetzt riet mir ein Kinderarzt zur Eigenbluttherapie.hat da jemand von Euch erfahrung???
ich mache mir mittlerweile auch Gedanken,ob ich die Kleine zu früh in den Kiga gebracht habe.Ihre Schwester kam mit 3 in den Kiga und war nicht dauernd krank.Bin irgendwie hin und hergerissen,denn auf der eine Seite hab ich schlechtes gewissen,weil ich ja gerne wieder arbeiten gehen wollte und auf der anderen seite denk ich ich bin zu wenig für meine kids da.Geht es vielleicht jemandem ähnlich???danke für Eure Antworten...
Immunsystem im Keller???Eigenbluttherapie???
Hallo,
ich kann Dich ganz gut verstehen. Bei mir ging es diesen Winter ähnlich zur Sache mit dem Großen. Gut, dass ich wegen der Kleinen noch nicht arbeite, sonst wäre das auch eine Kathastrophe geworden.
Mein Sohn hat von Nikolaus bis Ostern quasi jeden zweiten Tag ein Antibiotikum genommen. Kurz nach Ostern hab ich dann mit unserem KiA darüber gesprochen. Der hat mir dann Biomunyl verschrieben, das ist ein multibakterielles Immuntherapeutikum. Er meinte, das hätte zumindest bei seinem Sohn geholfen. Zusätzlich hat er mir auf meine Frage hin empfohlen, zu einem Homöopathen zu gehen.
Ich weiß nicht, was von beiden geholfen hat, aber jetzt sind wir 5 Wochen antibiotikumfrei - und das hatte wir den ganzen Winter über nicht.
lg
Bettina
hallo und danke für deine Antwort.Werde mich gleich mal über das biomunyl schlau machen und hoffen,dass es jetzt aufwärts geht.Euch auch alle gute.LG Melanie
Eigenbluttherapie ist ganz unnützer und gefährlicher Unsinn. Schau Dir mal die Komplikationen bei Wiki an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenbluttherapie
Und Blut abnehmen und injizieren ist bei so Kleinen eine TOTUR, das tut total weh. Such Dir sofort einen neuen Kinderarzt. Dieser hier will Dein Portemonnaie bluten lassen.
LG
Catherina
hallo,
danke für Deine Anwort.ich denk ich probiers ert mal anders.hoffe wir haben erfolg
Hallo, meinem Sohn hat die Eigenblutherapie augenscheinlich geholfen. Er hatte 3 mal eine Mittelohrentzündung, bei der das Trommelfell aufgegangen ist, und er war dauernd erkältet. Seit letztem Jahr gehts ihm besser, wir haben bei einem Homöopathischen HNO erst eine Laserakupunktur gemacht und im Anschluß Eigenbluttherapie (dauert bis jetzt). Gegen Herpes hilft übrigens Hepar Sufuris (Tropfen).
viel Glück. Dirndl mit Vroni (2) und Paul (4)
danke für deine Antwort und den Tip mit den tropfen.es kamen ja ein paar Antworten mit Anregung,da werd ich mich mal über alles schlau machen.Wünsche Euch auch ales gute,Gruß melanie
Hallo,
also ich selber hatte auch ständig Infekte, dann hat meine Mutter(sie ist Arzthelferin bei einem Arzt für Naturheilverfahren) bei mir eine Eigenbluttherapie gemacht und seit dem war es tatsächlich besser.
Habe zusätzlich noch Metavirulent, Tropfen waren das glaub ich, genommen.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen und es wird gar nicht viel Blut benötigt ein kleiner Tropfen reicht vollkommen.
Mein Mann hatte es sich machen lassen gegen seine Neurodermitis.
LG Daniela
danke für deine antwort.das Metavirulent kenn ich.ich werd mich mal über alles was mir empfohlen wurde schlau machen und dann entscheiden.LG Melanie
Hallo,
das Problem kenne ich, nur war unser Florian 3 1/4 als er in den Kiga kam (daran liegt es bestimmt nicht).
Wir sind mit ihm jetzt auch zum Heilpraktiker unde der kleine Kerl bekommt jetzt auch Eigenbluttherapie. Das ist aber nicht Blut abnehmen und wieder injizieren, sondern er hat ihm einen einzigen Tropfen Blut mit einem Pieks in den Finger abgenommen (ein bisschen empört war er schon) und das dann als Homöopathische Tropfen angemischt. Er bekommt auch noch zusätzlich die Phönix Aufbautherapie.
Ob es was bringt, kann ich noch nicht sagen, wir sind auch gerade neun Tage dabei.
Vielleicht hab ich Dir ja geholfen!
Liebe Grüße
Melanie
danke für Deine Hilfe.ich habe jetzt ein paar Anregungen bekommen,werde mich informieren und dann entscheiden.Hoffe auch auf den Sommer,normalerweise sollte es ja dann auch besser werden,hoffe ich mal-Euch auch alles Gute,LG melanie