Ist eine Monster Truck Show zu laut für einen 5jährigen?

Hallo!
Bei uns findet am Wochenende eine Monster Truck Show statt und mein Sohn würde da gerne hin.
War jemand schon mal bei so einer Show und was hat da der Eintritt gekostet?
Ist es zu laut für Kinder oder kriegt man da was zum Schutz der Ohren?

Danke und mit sonnigen Grüßen

Britty

1

Bei uns ist in 2 Monaten eine Motoradstuntshow in einem Steinbruch. Mein Sohn - auch 5 - würde da sicher gerne hin, aber auch ich glaube, dass das zu laut ist. Außerdem kostet der Sitzpatz 65 Euro!!!! Stehplatz 45, aber da mußt Du sicher schon Stunden vorher dasein, um einen ordentlchen Platz zu bekommen.
Aber auch die 45 Euro sind mir echt zu teuer, vorallem, wenn mein Sohn nach 10 Minuten nach Hause will, weil es so laut ist.

3

Da sind wir ja noch billig weggekommen.
Und ich fand die Preise bei uns schon happig.

2

Hallo,

wir wwaren letztes Jahr mit unserem Sohn (4 Jahre).

Der Eintritt war unter aller Sau (16€ p.P.),Kinder 11€.

So laut war es gar nicht und die Monster Trucks sind nur kurz in die Show mit eingebunden.

Aber im großen und ganzen war es Sehenswert,vor allen Dingen für Jungs die auf Autos stehen.

Wir haben unserem Sohn danach gesagt,dass wir das nur einmal gemacht haben und wenn sie wieder in der Stadt sind nicht nochmal hingehen.

Achja,nehmt euch Essen und Getränke mit,denn damit wird nochmal richtig Geld gemacht.

Fand es aber sehr unverantwortlich,dass diese Familie
ihre Kinder da mitmachen lassen hat (4 und 2 Jahre).

lg Jana

4

ich war mal bei so was und es war für MICH zu laut

also ab in die Apotheke und Ohrstöpsel aus Silikon kauf, damit ist das Ohr sicher........auch deins

Simnik