Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Kindersitzen Römer Kid Trendline und Römer Kid Trendline plus?
So rein optisch kann ich da keine großen Unterschiede ausmachen, aber irgendwas muss es ja sein...
Weiß eine von Euch weiter? Danke schon mal!
philine
Unterschied Kindersitz Römer Kid Trendline und Tr. plus?
Der Plus hat meines wissens...verstellbare Armlehnen... (sind silber und nicht mit Stoff bezogen) für einen besseren halt für schmale Kinder!! Wir haben den normalen Kid Trendline und Celines Freund den plus...und ich finde deine Armlehmen sind trotzdem genau so eingestellt wie unsere und würde daher das Geld sparen!
Was mich geärgert hat, dass wir keinen mit ISO-Fix genommen haben!!
Hoffe konnte dir helfen!!
Gruß
Catblue
Hallo,
das hat mit den Armlehnen garnichts zu tun. Auf den Hörnern kann auch kein Kind wirklich einen Arm ablehnen.
Die Dinger sind zur besseren Gurtführung.
Der Kid Plus kostet nicht so viel mehr, und lässt sich breiter machen. Dies kommt zu gute, wenn die Kids größer, und demzufolge auch breiter werden.
Also es ist definitiv kein rausgeschmissenes Geld.
Aber Recht hast du, was den Kidfix angeht. Wir haben beide, und der Kidfix ist, wenn man Isofix hat, natürlich besser.
Aber wenn man kein Isofix hat, ist für mich der Kid/Kid plus der beste Sitz.
LG Mel
Hallo,
also die Sitze heissen erstmal nur Römer Kid bzw Römer Kid Plus. Trendline ist lediglich der Bezug. (gibt noch Classicline und Highline)
Hier pflegeleichtes, teilweise abwischbares Material.
Der Unterschied zwischen dem Römer Kid und dem Kid Plus liegt darin, dass der Kid Plus in der Breite verstellbar ist. Ist eine ganz nette Sache.
Wenn du also neu kaufst, dann kauf den Kid Plus.
LG Mel