Hallo,
heute vormitteg rief der Kiga an und sagte das die Ezieherin mit meiner Tochter beim Chirurgen gegenüber sitzt. Sie ist auf ihren Arm gefallen, ziemlich unglücklich beim Purzelbaum.
Ich gleich hin und was soll ich sagen, nach dem Röntgen kam aus das der Oberarm gleich unter der Schulter gebrochen ist.
Nun hat sie son riesen Berband um , so ne Stützbinde die um den Körper gewickelt wird.
4 Wochen wird es wohl dauern.
Wollt ich nur mal loswerden..
Gruß
Katja mit der verlezten Zoey.
Oberarm gebrochen, so ein Mist.
Hallo Katja,
ersteinmal "Gute Besserung" an deine Kleine.
Wie geht es ihr denn - hat sie starke Schmerzen?
Mein Sohn hat sich vor fast 4 Wochen auf einem Kindergarten ausflug den Arm gebrochen und rennt jetzt immernoch mit der hübschen Gipsschiene rum. Die ersten Tage waren echt schlimm weil er solche Schmerzen hatte aber jetzt findet er seinen Gips total cool und redet schon davon das er den nie wieder abgeben will. Er geht damit auch in den Kindergarten und mittlerweile ist der Gips total bund.
Darf deine den mit dem Arm in den Kindergaten?
Alles Gute
Sabrina
Oh man, die Arme...
Unsere Tochter ist mal von den Schultern ihres Vaters gefallen. Ergebnis: Oberarm gebrochen...
Zu Beginn war es sehr schlimm, zumal es auch noch der rechte Arm war. Aber mit der Zeit wurde es immer besser.
Allerdings hat sie beim Gips entfernen dann so richtig geweint. Plötzlich war alles wieder kalt, hat gejuckt und das Bewegen musste sie ja auch wieder lernen, aber sie hat alles gut überstanden
Alles Gute!
Hallo Katja,
erst mal gute besserung für die Kleine. Unsere maus ist vor drei Wochen von der Rutsche gefallen und hat sich den Oberarm kurz über dem Ellenbogen gebrochen. Mußte operiert werden.
Jetzt hat sie zwei Drähte drin und der Arm ist mit einer Schlinge fixiert.
Aber die Kleinen stecken das eigentlich ganz gut weg.
LG Sabine
Hallo Katja und Zoey,
erstmal wünsch Ich Dir liebe Zoey gute Besserung.
Wir haben das selbe vor etwa 1/2 Jahr durch. Nik ist damals vom Klettergerüst gefallen und hatte auch den Bruch direkt unter der Schulter.
Nach 3 Wochen Verband (Gips gibt es da leider nicht), durfte er wieder ganz normal rumtoben :O) Der Kiga war sehr kooperativ und so durfte er nach 1 1/2 Wochen auc hwieder dahin. Alle haben sehr gut auf ihn aufgepasst nur er ist dur^ch die Gegend gedüst als wäre nichts gewesen :)
Ich hoffe es geht Dir bald besser!
LG Kathi
Hallo Kathi,
erstmal vielen Dank für deine netten Worte.
Es geht ihr schon wieder besse.
Sie ist nur oft trauig das sie nicht mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz Springseil springen kann.
Das macht sie doch so gerne.
Ab Montag geht sie auch wieder in den Kiga.
Naja, mal schauen wie es nächste Woche bei der Schuluntersuchung wird, Zoey ist leider linkshänderin und der linke ist ja eingebunden.
Mal abwarten.
Gruß
Katja und Zoey