Puppensitz für`s Laufrad

Hallo !

Meine Tochter wünscht sich sehnlichst einen Puppensitz für ihr Puky-Laufrad.
Nun habe ich einen im Internet gefunden. Bevor ich ihn bestelle, wollte ich mich bei Euch erkundigen, ob dieser Sitz an das Pukyrad mit Handbremse paßt. Ich habe irgendwie die Befürchtung, daß da die Bremse im Weg sein könnte.
Hat jemand von Euch in dieser Hinsicht Erfahrung???

Freue mich über Eure Antworten und sage lieben Dank!

Christina mit Laura 16.4.08

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200131980645&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010

1

Hallo!
Würde es im Geschäft irgendwie ausprobieren!
Wir haben den Puppensitz von Babyborn... und er passt an Puky Fahrrad nicht ran! Als ein Kauf fürn Schrank!

Gruß
Catblue

2

Hallo

Wir haben auch den von BabyBorn.
Haben ihn hinten auf dem Gepäcktrager gemacht mit Gummis festgemacht. Unsere Kleine wollte das so haben wie Mama :-).
Hält super.

Gruß Natalie

3

hihi, deine kleine ist '08 geboren und wünscht sich einen puppensitz? nee, nee, schon klar, wahrscheinlich ist sie älter #;-).

die bremse ist nicht im weg, aber der dicke lenker! ist zumindest bei uns so. sophie hat einen no-name-puppensitz aus kunststoff und ein puky-laufrad. wir haben den sitz einfach mit bändern fixiert, so sind puppi oder teddy immer mit von der partie.

lg

julia mit sophie (frische 3) & paulina (fast 1) #freu

4

Hallihallo!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Und - natürlich ist Laura nicht 2008 geboren ;-) , sondern 2005 !

Liebe Grüße,
Christina

5

Hallo,
unsere fährt seit einem Jahr Laufrad, Sie fährt auch schon ein wenig Fahrrad.

Ich finde einen Korb hinten auf dem Fahrrad okay. Ich würde mir aber ehrlich überlegen, ob ich an den Lenker bei einem Laufrad sowas befestigen würden. M. E. schränkt das ein bzw. behindert.

Ich würde es zumindest im Laden vorher mal ausprobieren.

Bei uns kommt nur eine Klingel an den Lenker.

Soll nur ein Denkanstoß sein. Vielleicht geht es ja auch gut.

VG