Guten Morgen!
Stimmt es, dass es eine Pille gibt, bei der man seine Regel nicht bekommt?
Hat Jemand von Euch Erfagrung damit und wie sicher ist sie?
Danke schon mal im Voraus.......
LG Daniela
Pille-bei der man seine Regel nicht bekommt
Hallo Daniela
Du bist zwar im falschen Forum aber ich werde Dir mal eine Antwort geben .
Eigentlich kannst Du fast jede Pille durch nehmen und Du bekommst Deine Periode nicht .. aber ich glaube Du meinst die Cerazette ...
Geh mal ins Verhütungs Forum die können Dir da weiter helfen .
Lg Daniela
Hallo
ja das is die cerazette... aber ich würd aufpassen ich kenne mindestens 5 mädels inkl. mir die daraufhin gut zu genommen haben..und obwohl ich sie nur 3 monate genommen hatte, habe ich sie bis zu einem jahr in meinem blutkreislauf gehabt und meine tage trotzdem nicht wirklch bekommen und 20 kilo zugenommen :(... die erst nach ca einem jahr wie aus dem nichts wieder gepurzelt sind (15 kilo schon!! :D) und aufeinmal auch meine tage wieder regelmässig kamen *freu*
lg dani (die das ding nie wieder nehmen würde)
ps: klar geht es nicht jedem so mit der pille wie mir... aber nur damit du bescheid weisst...
Hier Mädel Nr.6*g*
Hab sowohl die Cerazette wie auch die Valette bekommen und beide haben bei mir nicht gewirkt, hab dauernd gebrochen und Durchfall gehabt, meine Blutungen kamen alle 14 Tage (soviel dazu man kriegt die Mens net) und hab mit den beiden Pillen 10kg zugenommen.
Die Zeit war echt schlimm, soviel SS-Test wie wir damals verbraucht haben, gingen ordentlich ins Geld.
Lg Jule,
die grad wieder Pillenprobleme hat
mei du arme.... zum glück hatte ich "nur" meine 2 problemchen..und ab und an gaaaaaanz leicht meine tage :(. aber du würdest sie auch nie wieder nehmen oder???
ach ja ich nehm gar keine pille mehr... wir verhüten nur noch mit gummi wenn denn... wollen ja ein 2. aber das hat noch ned ganz geklappt.... :(... obwohl mein erster ein sofort treffer war...
lg
Hallo Daniela,
ich komme mit Cerazette gut klar und hab auch nicht zugenommen. Die ersten 2 Monate hatte ich noch leichte Blutungen danach nie wieder (inzwischen ca. 3 Jahre).
Ich hab die verschrieben bekommen, weil ich bei allen anderen Pillen in der Einnahmepause regelmäßig Migräneanfälle bekommen hab.
Kat
hallo,
ich habe nach der geburt meines sohnes auch die cerazette genommen. habe dann noch einmal ne schmierblutung gehabt und danach keinen besuch mehr bekommen. ich habe auch nicht zugenommen.
aber: ich hatte keinen lust mehr auf sex. ich hätte total drauf verzichten können. deshalb habe ich sie abgesetzt. habe nämlich nur noch aus reinem gefallen mit meinem mann geschlafen. und das wollte ich dann nicht.
ich habe vier andere freundinnen, die sie auch nehmen und total zufrieden sind.
also von daher: so schlecht ist sie nicht.
übrigens: nach dem absetzen habe ich ganz normal meine regel wieder bekommen. pünktlich und regelmäßig.
gruß kirsten
Hallo,
ich nehme die Balanca und die kann man durchnehmen. Also man macht alle 3 Monate eine Pause und hat seine Regel dann auch nur alle 3 Monate. Dass es eine gibt wo man sie gar nicht mehr bekommt wuesste ich nicht.
Die Belara ist auch so, soweit ich weiss.
LG Z.
belara?? die hatte ich vor meiner schwangerschaft und die war aber normale pille ???
Hallo,
also die Zusammensetzung ist wohl die selbe haben wir jetzt festgestellt. Waren gerade im Urlaub und ich wollte mir die Pille da eigentlich gleich mitnehmen weil die ja dort angeblich günstiger sind.
LG Z.