peinlich kindermund

hahahahaha

ziehe mir grade die hose hoch auf toilette, da macht meine tochter 3 die tür auf, und guckt und sagt, mama, warum hast du da fell in der unterhose?


ich musste so lachen.......................

wir haben keinen schlüssel in der toilettentür, da wir angst haben, dass sie sich aus versehen mal einsperrt, sie macht ständig die tür auf und platzt herein.:-p:-p#freu

1

Der ist gut! Ich habe auch einen...

Wir sollten eigentlich am Freitag Besuch vom Jugendamt bekommen (wegen Tagespflegeerlaubnis), ich also noch vorher schnell gesaugt und meinem Gastkind gesagt er soll doch bitte noch sein Zimmer ein bisschen aufräumen, da geht das Telefon. "Entschuldigung, blabla Notfall, blabla, Termin verschieben!" Ich sage wäre ja kein Problem, dann halt nächste Woche. Mein Gastkind aber ganz sauer "und wir haben extra aufgeräumt!!!"

5

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
es geht noch schlimmer.
mein goßer sohn damals so um die drei beim mittagstisch bei den schwiegis:
papa hat da unten nen pipmann.mama nen blauen faden.#schock#schock#schock#schock

gut,alle zuende gelacht:
opa:
und was ist nun der blaue faden?????????????#kratz

6

bei mir war es WOLLE #schock#hicks.

das musste erstmal gleich lauthals dem Besuch erzählt werden #hicks.

Na und was hast du deinem Schwiegervater gesagt, was der blaue Faden ist #klatsch#schein

weitere Kommentare laden
2

:-p#hicks#freu#huepf#ole

Kinder :-p.

Meine kommen aber auch ständig rein, wenn ich auf Toilette bin.
Irgendwann hatten wir besuch von Bekannten und ich wollte nur schnell auf die toilette Tampon wechseln.
Bin also hoch ins Badezimmer. Kaum hatte ich den frischen Tampon drin und wollte aufstehen, stand meine tochter im Bad und sah den faden zwischen meinen Beinen #schein.

Ihr Kommentar: Mama Wolle :-p#heul.

aber dann kam es noch besser #schock.

wir sind wieder nach unten und was erzählt sie dann vor versammelter Mannschaft?
Sie fasst sich zwischen die Beine und sagt: Mama hat da wolle #hicks.

Naja, das war nur so einer der peinlichen Momenten. Da gibt es noch 1000 mehr #hicks

3

#huepf


wie geil sind die beiden geschichten denn.hab mich totgelacht, mama hat da wolle.#schock#schock#schock#schock#schock

und wir haben extra aufgeräumt, mannnnnnnnnn, sowas sagt mein mann aber auch zu anderen leuten.hihi

4

unglaublich, oder?! #schock
Da wünscht man sich echt, dass man im Erdboden verschwinden könnte #schein.

aber das ist nur eine der wenigen erlebnisse. Es geht noch schlimmer #hicks.

9

Meine Tochter ist auch mal ins Bad gekommen während ich mir gerade die Binde gewechselt habe (kann mit Tampons nur noch an den richtig starken Tagen) und sieht das Blut bevor ich irgendwas verstecken kann. Sie (damals vielleicht 2einhalb) ganz mitleidig: "Mama du blutest?" Ich: "Ja Schatz, ist aber gar nicht schlimm und tut auch nicht weh und ist auch bald wieder heile #schein". Sie (ganz entsetzt): "Papa hat dich schubst, stimmts?!" Ich bin vor Lachen fast von der Toilette gefallen #huepf

LG Kristin

17

#huepf#huepf#heul#heul Der ist geil.

10

#huepf#huepf

Mein Sohn 2 3/4 hat mich auch mal mit Tampons "erwischt" und meinte ganz besorgt: "Oh, Mami, du brauchst ein Zäpfchen ! Bist du krank? Wo tut´s denn weh?" #hicks

LG

11

Na Tampons scheinen ja sehr beliebt sein zum entdecken ;-).

Meine Zwillis nennen sie auch Zäpfchen :-p

LG Kathrin

18

Mein Sohn mir mal eine ganze Packung aufgerissen und im Waschbecken in's Wasser getaucht. Waren wohl die ersten wissenschaftlichen Versuche.

weiteren Kommentar laden
12

Mein Sohn realisiert jetzt richtig das Mann und Frau unterschiedlich sind. Im Moment erzählt er allen Frauen ob sie kleine oder große Brüste haben. Fürchterlich, aber ich kann es ihm nicht ausreden. Muss ihn wohl sehr beschäftigen. #schwitz

13

Meine Tochter hat mir neulich eröffnet dass sie lieber keine großen Brüste haben möchte, dann würde sie ja immer bluten #gruebel

Mein Verlobter muss wohl mal zu ihr gesagt haben, als sie mal wieder meinte sie möchte auch so tolle große Brüste wie Mami haben #hicks, dass sie dann auch immermal bluten würde (wo hat er nicht gesagt). Also hat sie wohl beschlossen lieber auf die tollen großen Brüste zu verzichten #schein#schwitz

14

Is ja lustig. Paul hat sowas auch mal vom stapel gelassen:

Sind beide in der wanne und er guckt ganz interessiert an mir runter und ich frage wo er denn hinschaut- antwort: "auf deinen bart" ;-) dann frage ich, ob papa auch einen hat und paul sagt: "ja, aber nicht am arsch"... da war er etwas über 3. ich hoffe, er hat es in der kita nicht ausgewertet #schock

lg
susanne

15

das peinliche Erlebnis hatte mein Mann: Wir haben im Fernsehen eine Tiersendung angeschaut. Da wurde ein Hengst in - sagen wir mal - deckungsbereitem Zustand gezeigt. Meine Tochter (damals knapp 4) hat gefragt, was das Pferd da hat. Meine Antwort: das ist der Penis von dem Pferd. Ihre Replik: Papas Penis ist aber kleiner....

Gottseidank, hab ich nur gedacht, Gottseidank!

16

:-D#heul

19

Meine Tochter jetzt grade 5 geworden sass am Samstag mit Opa am Tisch,und klärte ihn auf warum Männer keine Kinder bekommen können...und zwar so:

Opa stell dir mal vor der Kinderkopf müsste durch so einen kleinen Penis durch,da würde der ja Platzen...;-)

oder da war sie grad drei Jahre alt...sie sah an ihrem papa herunter der nackt grad vom duschen kam,und sagte papa du hast ja 2 Penisse...da sagte Papa:nein,ich habe nur einen,und das andere sind meine Hoden...sie schaut ihn an,grinzt und sagt:man papa da hast du aber dicke HODELN...:-)

21

Ich habe auch einen:
Meine kleine Tochter (fast 3) sagte am WE ganz mitleidig zu meinem Mann über die Zeitungsfrau, die aus Russland stammt und mit Akzent spricht:
"Papa, die Frau kann gar nicht richtig sprechen!"

Sweety

22

Hallo!

Hab auch so eine Geschickte. Wir standen mit meiner Nichte (damals 2,5 Jahre alt) im Klamottenladen. Meine Schwester schaut sich ein T-shirt an und meit so zu mit "na, das ist ja echt der letzte Scheiß". Daraufhin ist meine Nichte durch den Laden gerannt und hat immerwieder gerunfen "das ist der letzte Scheiß, der letzte Scheiß..."
War echt seht peinlich - und wir haben den Laden zügig verlassen.


Allerdings kenne ich auch umgekehrte Fälle - habe vor meinem Mutterschutz als Erzieherin gearbeitet. War zum Teil schon super lustig, was uns die Kids so erzählt haben.

LG Peppa