Hi
Unsere Große hat ein (leider immernoch zu großes) Laufrad im Keller stehen. Es fehlen nur noch wenige Zentimeter, dann kanns losgehen.
Unsere Kleine ist 14 Monate alt, braucht also noch ein paar Monate bis sie sich für ein Laufrad interssiert.
Jetzt würde ich der Kleinen gerne ein Puky LRM kaufen, aber die Große noch ein bischen damit fahren lassen (zum dran gewöhnen sozusagen).
Sie ist 104 cm groß!
Geht das mit dem kleinen Puky überhaupt? Kann man das so groß stellen, dass man mit 104 cm drauf fahren kann (für kurze Zeit)???
LG Nov mit 2 Mädels
Puky LRM für 104 cm großes Kind noch fahrbar?
meine kleine ist 93 cm und hatte das kleinste puky (ist es das kleinste, was du meinst?) ab ihrem 20.monat. sie war da ca 83 cm gross. sie fuhr es, bis sie 2 jahre und 10 monate war, dann stieg sie aufs fahrrad um. das würde nicht reichen, es ist wirklich seeeeehr klein. gerade bei abwärtsfahrten neigen grössere kinder dazu, vorn über zu kippen, durch den ungünstigen schwerpunkt. ein freund von uns hat sich das ganze kinn damit aufgeschlagen.
wenn du das grössere von beiden meinst, das auch eine bremse hat, dann geht das wohl noch. der sohn meiner freundin ist 100 cm und kann noch gut drauf fahren, obwohl er auch mittlerweil ein fahrrad fährt, das grösser ist. ich denke, das wäre kein problem für deine kleine.
ich hoffe, du siehst durch, was ich meine ....
sina
Unser Großer wird im März 3 und hat ca 95 cm. Er fährt noch mit dem LR M, das habe ich ihm gekauft, da seines von Ratz Fatz viel zu gro´ß war. Da man den Lenker und den Sattel in der Höhe verstellen kann, ist das auch gar kein Problem. Er saust durch die Gegend und macht das richtig super.
Es ist auch noch ne Menge Spielraum zu verstellen des Lenkers und des Sattels.
Am Besten du gehst mal in einen Laden und testest das aus, aber wir sind froh es nich extra gekauft zu haben.
LG Carina
sie ist 104 cm groß? mit 14 Monaten?
viel zu klein!!!
lg
julia auch mit 2 mädels
Also meiner ist 102 groß und hat ein Fahrrad im Keller, aber fährt doch lieber mit seinem Laufrad LRM... es geht noch und trotzdem hab ich angst ihn wirft es mal über den Lenker... es ist schon sehr knapp....
frag mal im Laden nach, was die dazu sagen!
Maren