Mein Sohn ist verliebt :)

Hallo

ich muss euch kurz erzählen was mein Grosser gerade zu mir sagte.

Er wird demnächst 5 und sagte mir gerade wie lieb er ein bestimmtes Mädchen im Kindergarten hat.
Mama ich habe die I. so lieb, lieb, lieb, lieb.
Sie bekommt wohl morgens im Kindergarten auch einen Gutenmorgenküsschen von ihm.
Ich muss sagen diese "Liebe" ist zum Glück auch auf der anderen Seite so gross. #herzlich

Ist das normal in diesem Alter ??? Kennt ihr das auch ???

Liebe Grüsse antje

1

Hi!

Oh ha, dann steht euch ja eine Hochzeit ins Haus .......
hihi

Mein Sohn ist nicht verliebt (der liebt nur mich :-p) Quatsch der liebt nur seine Trecker!

Gruß Annette

2

der Freund (3,5) meiner Tochter (3,5) hat auf die Frage eines Mädchensob er sie heiraten würde geantwortet, dass das nicht geht, da er schon mit meiner Tochter verheiratet ist.

meine Tochter meinte letztens, als wir an einem Laden mit Hochzeitskleidern vorbeikamen: "mama, wenn ich groß bin und H. heirate, werde ich auch so ein Kleid anziehen"

Hach muß liebe schön sein :-)

3

Ja ich kenne das von meiner Tochter und dem Sohn einer Freundin (sie sind fast gleich alt, beide 4 1/2 Jahre).

Die beiden sind schon von Geburt an befreundet, geben sich Küsschen, fragen ständig wann sie zum anderen können, .... Vor ein paar Tagen hat der Sohn von meiner Freundin dann zu ihr gesagt: "Du Mama, wenn ich groß bin, will ich Julia heiraten." und was sagt meine Jule, als ich es ihr erzählt habe: "Ich ihn auch." ... #herzlich ist das nicht süß #herzlich ... Mal sehen wo das noch endet ;-).

LG smeedy

5

Ja ist schon echt süss.

Mein Sohn ist extra wegen dem Mädchen zu Fasching als Prinz gegangen, eigentlich wollte sie ja Fasching im Kindergarten heiraten. ;-)

Ist wohl nix geworden.

Liebe Grüsse Antje

4

Ist ja echt süß!

Mein Sohn ist nicht verliebt, aber wird von einer kleiner Süßen total verehrt! Die beiden sind im gleichen Alter und zusammen im Kiga. Die Kleine kommt jeden morgen zu ihm und begrüßt ihn mit Umarmungen, was meinem Cedrik gar nicht gefällt. Letzte Woche als ich Cedrik aus dem Kiga abgeholt habe, hat die Kleine ihn sogar auf den Mund geküsst, als wir gehen wollten. Auch das wollte mein kleiner Mann überhaupt nicht. Er wehrt sich immer gegen die Zuneigung der Kleinen, aber sie lässt nicht locker :-p

LG Nicole