**Umfrage LIEBLINGSESSEN eurer Kinder**

Hallöchen!

Ich würde gern von euch wissen, was eure Kinder an Speisen und Getränken bevorzugen (egal ob zu Hause oder auwärts).

Ich fands toll, wenn ihr mir das ALter der Kids dazuschreiben könntet, das wär hilfreich für mich!

Vielen Dank im Voraus!!!

#herzlich

Bille

1

Mein Sohn ist gerade 3 Jahre alt und isst am aller alles Liebsten,Würstchen!Bratwürstchen,Wiener Würstchen.....!Und trinkt am liebsten Fanta!Lg,Clara

2

Hi!
Anna ist 6 Jahre alt und liebt Fisch, Apfelschorle, Salami (am liebsten scheibenweise pur), Spiegelei und paniertes Schnitzel!

Yanic ist 4 Jahre alt und liebt alles was mit Leberwurst bestrichen wird, Ananassaftschorle, Milch, Fruchtzwerge, Schokopudding und Brezen!

Beide lieben natürlich Pizza, Nudeln mit Ketch up, Mc Donalds (Cheesburger, Pommes, Schokomilchshake) und alle klaren Suppen!

gruss, Ana

3

Hallo.
Mein Sohn (fast 5 Jahre) ißt gerne:
- Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Erbsen und Möhren
- Senfeier mit Kartoffeln und Soße
- Spaghetti mit Soße (auch Bolongnese)
- Pizza
- Pommes mit Bratwurst
- Schnitzel
- Ente
- Seelachs mit Kartoffeln und Dillsoße
Liebe Grüße Wulli77 (Nadine) #huepf

4

Hallo,
mein Sohn ist vier Jahre, hier seine Lieblingsspeisen:

- Spagetti Bolognese
- Pizza
- Pommes
- Wiener Würstchen

Wie du siehst lauter gesunde Sachen!;-)
Aber wir ernähren uns nicht nur von den Lieblingssachen unseres Sohnes - ach ja, McDonalds Cheesburger und Nuggets stehen hoch im Kurs und auswärts muss es dann schon ne Fanta oder Sprite sein, zu Hause gibts ja nur A-Schorle.

VLG
Rosina, Max (4 J.) + Isabell (13 M.)

5

Meine Tochter ist fünf und ißt am liebsten Nudeln in allen Variationen. Ihr Lieblingsgetränk ist Eistee von Pfanner (Wildkirsche oder Pfirsich), den kaufe ich aber nur sehr selten. Allerdings gibt's den immer, wenn wir bei ihren Großeltern zu Besuch sind (ungefähr einmal im Monat).

6

Hallo Bille

Mein Sohn ist 3 Jahre alt und seine Lieblingsessen sind:

Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel

Nudeln mit Hackfleischsoße

Spinat mit Kartoffeln und Rührei

Schnitzel paniert, selbstgemachten Fruchtjoghurt, Eis und Schokolade

Was er gar nicht essen tut:

Wiener, Bratwurst, Gulasch,Weintrauben, Gummibärchen

L.G.
Sandra

7

Hallo,
mein Großer ist 4,5 Jahre und isst am liebsten Nudeln mit Tomatensauce. Und trinken tut er,man glaubt es kaum, Kamillentee sehr gern.
Beim Kleinen(11 Monate) weiß man es noch nicht so richtig.
LG Susan mt Emanuel und Samuel

8

Guten Morgen,

Cedric ist 3 jahre alt. Er isst am allerliebsten:

-Grünkohl
-Erbsensuppe
-Fisch in allen Variationen mit Kartoffelbrei

Er trinkt am liebsten Wasser, aber nur mit Kohlensäure.

Liebe Grüße,
Christin

9

Hallo Bille,

Emily ist im Januar drei geworden und isst am liebsten sämtliches Gemüse in allen Variationen, Nudeln und Pizza.

Sie trinkt am liebsten Apfelschorle, aber auch mal gerne Fanta oder Sprite.

LG
Simone