Hilfe Dellwarzen

Weiß jemand was man da tun kann? Meine Tochter hat ganz viele am Bein und sogar im Gesicht.
Momentan sind ganz viele richtig fies entzündet und vereitert... sie tut mir so leid....
Liebe Grüße,
Nina

1

Hallo,

entzüdet ist bei Dellwarzen prima sie müssen sich entzünden damit sie abheilen können.
Tupf sie vorsichtig ab und halte die Wunden sauber sonst gibt s Narben. Aber Warzen verbeiten sich so auch, also ganz vorsichtig und nicht rumschmieren und sehr vorsichtig sein. Sonst werden die Warzen noch mehr.

Warzen sind irgendwann selbstheilend laut unsrem Hautarzt.
Aber ich kann auch nicht dasitzen und nur abwarten.

Meine Tochter hat auch Dellwarzen. Sie bekommt Tuja Globilies.
Die hat uns der Hautarzt ans Herz gelegt. Ich finde sie helfen ganz und wir bekommen die Warzen ganz langsam in den Griff.

lg dore

2

betäuben lassen und mit der pinzette vom hausarzt abziehen lassen.tut überhaupt nich weh und bei uns sind die auch nich wiedergekommen.
lg,kristin

3

Mein Sohn hatte auch sehr viele an den Beinen, unser KiA meinte, die gehen von alleine weg. Erst entzünden sie sich, dann verschorfen sie und dann sind sie weg. Sind auch nicht wiedergekommen.

4

Kinderarzt draufschauen lassen und ggf Überweisung zum Hautarzt.
Bei uns konnte der Kinderarzt nichts machen. Erst hieß es "abwarten", da wurden es immer mehr. Dann bekamen wir so eine Thuja-Lösung, die bei uns gar nichts brachte. Als es sehr viele Dellwarzen wurden bekamen wir endlich die Überweisung zum Hautarzt. Betäubungscreme, Frischhaltefolie, eine Stunde auf den Spielplatz und danach alle "auskratzen". Es waren so viele, dass nicht alle auf einmal gemacht werden konnten. Nach ein paar Wochen kamen noch mal welche nach, die ließen wir direkt wegmachen und haben seit dem Ruhe.