Habt ihr auch so kleine Nudisten zu hause?

Hallo,

Frage steht ja bereits oben.

Sobald wir zu hause sind fängt meine jüngste Tochter (3,5 Jahre alt) sich an auszuziehen.

Am liebsten rennt sie dann nur noch mit Unterhose rum.

Kennt ihr das?

Bin ja mal gespannt,viele Grüsse asile

1

Und wie! Wenn wir sie lassen würden würde unsere Tochter (fast 4) nur nackig rumlaufen #freu

2

Hi
Jaaaa, haben wir auch! In unserem Ankleidezimmer ist ein sehr großes, bodentiefes Fenster, von dem man einen wunderbaren Blick zu den anderen Häusern hat. (Allerdings auch zu uns hinein.) Und mein Großer liebt es da morgens nackig (natürlich bei Festbeleuchtung) zu stehen und in die Nachbarschaft zu gucken.
Haben schon viele diesen Anblick genießen dürfen.;-)

Aber ich gehe davon aus, dass Jan das spätestens in zehn bis 15 Jahren wieder abgelegt hat.

LG Inga mit Jan und Lasse

3

Na logisch... ich muss die Beiden im Winter bremsen, sonst gehen die Schnufenasen und der Husten nie fort.

4

Klar, im Sommer, wenn mein Sohn aus dem Kindergarten kommt zieht er sich völlig aus und spielt.

Für den Winter haben wir es im verboten, aber barfuß ist er trotzdem immer.

Wenn wärmer wird wird er auch wieder ganz nackig zu Hause rumrennen.

5

Ja, und was für eine! Und wenn nicht ganz nackt, dann wenigsten nackte Füsse. Das ist das mindeste!

LG fiona

6

Hallo

meine tochter wir nächsten Donnerstag 3Jahre alt und wenn ich sei aus dem Kindergarten abhole ist das erste was sie macht auf die toilette gehen und dann kommt sie nackig wieder und möchte am liebesten den ganzen Tag so rumlaufen.

lg melanie und felicia 19.3.2006

7

Hehe, Rebecca liebt das auch so.

Sie springt dann wie wild durch die Wohnung und schreit:

Ich bin ein Nacktfrosch!

Oder steht im Bad am Fenster und winkt den Nachbarn zum Küchenfenster rein. #augen Bis jetzt finden die es aber auch noch nett und winken fleißig zurück.

Jetzt im Winter kann sie so aber nciht lange rumspringen, da es trotz Heizung einfach zu kalt ist. Aber der Sommer kommt ja wieder.

LG, Yvonne mit Nacktfrosch Rebecca

8

Hallo
Vor allem, wenn ihre kleine Freundin zu Besuch ist. Kaum sind die beiden (2 und 2.5) im Zimmer verschwunden, versuchen sie mit allen Kräften, die Kleider loszuwerden (klappt noch nicht immer, aber sie werden immer besser).
LG Paula