Hallo,
ich möchte für meinen Sohn eine Brotdose mit Trennwänden für den Kindergarten kaufen. Leider haben er und ich keine einzige gefunden, bei der uns das Bild auf dem Deckel gefällt. Eigentlich ist ja wichtiger was drin ist, aber Sohnemann soll die Verpackung ja auch gefallen.
Ich möchte also eine neutrale Dose kaufen (ohne Bild) und sie dann selbst gestalten.
Klar, wir könnten sie mit dem Edding bemalen. Aber gibts sonst noch spülmaschinen-echte Techniken oder Ideen?
Oder gibt es vielleicht irgendwelche Sticker, die sowas aushalten?
Würde mich über jede Idee freuen.
LG Julia
Brotdose selbst gestalten...Ideen?
hallo,
klebt doch einfach normale aufkleber drauf ! wenn sie mit der zeit "häßlich" werden einfach neue drauf
in die spülmaschine muß die dose ja auch nicht wirklich
lg,
hexe
Wir haben gar keine Spülmaschine. Aber die Deko soll eben nicht bei jedem Mal Spülen abgehen. Das Problem bei ganz normalen Aufklebern sind die tollen Rückstände, die beim Entfernen immer bleiben. Wahrscheinlich bin ich auch zu dämlich Aufkleber ohne Reste zu entfernen (ohne dass die Dose sich auflöst )
LG Julia
hallo,
es gibt etikettenlöser z.b. bei obi oder mit orangenöl bekommt man sowas auch leicht ab
wenn du folienaufkleber nimmst, ist das problem auch gelöst. oder guck mal bei farbenmix.de da gibt es "wandlung", die auch auf brotdosen kleben
lg,
hexe
hallo,
also wir haben das auch so gemacht, aufkleber druff und fertig. wir haben aber diese plastikaufkleber genommen, die etwas erhöht sind, also richtung 3-d aufkleber. wenn du die mit sekundenkleper anklebst dann halten die auch in der spülmaschine.
liebe grüsse
nicole
Dankeschön für den Tipp!