kennt sich jemand bei Converse Chucks-Grössen aus???????

Mein Sohn hat Schuhgrösse 29/30. Habe ihm bei Ebay neue Chucks in 30 ersteigert. Die sind aber viel zu gross. Werden wohl erst in 1-2 Jahren passen. Ich will jetzt aber trotzdem nochmal andere für diesen Sommer kaufen, weis aber nicht wie der Unterschied zwischen den Grössen ist. Ob 29 auch noch zu gross ist und er evtl noch 28 braucht. Hat jemand von euch Chucks für die Kleinen und mir Helfen?? Sollten halt den ganzen Sommer passen aber nicht zu gross sein#kratz
LG Natalie

1

Huhu,

meine Tochter hat eigentlich Schuhgröße 26.
Da es Chucks erst ab 27 gibt, habe ich einfach mal zugeschlagen und hoffe, dass sie im Sommer passen. Im Moment sind sie noch reichlich, aber ich hoffe, sie bekommt bald einen Schub ;-).

Ich selber habe Schuhgröße 39 und meine Chucks haben 38,5.

LG Carla

3

hallo,

das ist falsch. es gibt original converse chuks auch schon in kleiner. meiner hat jetzt welche in 26 und meine freundin welche in 23.
i

7

Da hast du wohl recht, aber die kleinen Größen (18-26) haben nur 5 Ösen und sehen daher etwas anders aus.
Ab Größe 27 haben sie 6 Ösen.

Hatte ich falsch geschrieben.

LG Carla

2

hallo,

luke hat auch die chucks, ich find das einfach zu süss *smile*

normalerweise hat er zur zeit schuhgrösse 28, bei den chucks passen ihm aber die 26 noch locker.

wenn ich dir einen tip geben darf, geh ich ein geschäft wo sie chucks verkaufen und probier sie an, zwingt dich ja keiner die shcuhe dort zu kaufen. ich mach das oft so, weil wir häufig markenschuhe wie geox ect. kaufen, aber im laden zahl ich mich ja dum und dämlich und im internet krieg ich sie häufig günstiger.

liebe grüsse
nicole

6

Danke!! Das dumme, hier in diesem Kaff gibts niergends Chucks in seiner Grösse zum anprobieren. Denke aber das ihm dann die 28 aufjedenfall reichen. Vielleicht hab ich ja wieder Glück wie bei den 30ern. Die hab ich neu für 15,- € bekommen. :-D
LG Natalie

4

hallo

chucks fallen immer eine numemr grösser aus. hoffe kinnte dir weiter helfen

LG Vanessa

5

Hallo.
Ich würde es dann mal mit 29 versuchen.
Mein Sohn hat eigentlich 32 und ich habe die Converse auch in 32 gekauft, er hat noch etwas Platz drin aber das hat er in anderen Schuhen auch an Zuwachsraum.
Kannst du nicht auch mal die Innensohle von ihren aktuellen Schuhen rausnehmen und sie in die Chucks legen?
So habe ich das gemacht, seine Ricostainnensohle passt fast genau in die 32 Converse und da ich weiß das die Ricosta passen, passen die Chucks auch.
Gruß Annette

Ps. Für welche Farbe hast du dich entschieden?
Ich habe die dunkelgrauen gekauft.

8

Das ist es ja, die 30er (dunkelblau) hab ich schon daheim und sie sind viiiiel zu gross. Jetzt weis ich aber nicht ob 1 grösse kleiner reicht. Kann sie ja nirgends anprobieren. Die Adidas superstar sind in 29 und passen noch gut. Würde jetzt die kleineren aber in einer anderen Farbe nehmen. Rot und türkis beobachte ich gerade bei Ebay. Ich kann den Verkäufer ja mal fragen ob er mir die Sohle ausmessen kann.
LG Natalie

9

Hallo Natalie

mein Sohn hat auch Chucks und normalerweise Schuhgrösse 30.
In den Chucks hat er Grösse 28 und immer noch ein bisschen Spielraum.
Sie fallen auf jeden Fall sehr gross aus.

lg struwwel

10

COOL danke das hat mir jetzt echt geholfen!!! Also bleib ich jetzt auch bei 28!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck