Hallo...
ich höre immer wieder, dass manche von den Geox Schuhe so schwärmen.
Die Kinder würden nicht so drin schwitzen wie in anderen Turnschuhen.
Wie sind sie denn nun?
Bisher hat mein Sohn meistens Ricosta-Halbschuhe getragen und zum BobyCarFahren oder SandkastenSpielen irgendwelche billigen Turnschuhe.
Wie robust sind denn die Geox? Laufrad-Fahren zum Beispiel: WErden die Kappen der Schuhe dann auch so schnell kaputt?
Meint ihr der hohe Preis ist gerechtfertigt?
LG
Sind Geox-Schuhe echt so gut?
Hy
GEOX kauf ich nie wieder hab zwei mal welche gekauft bin nicht davon überzeugt,Füße schwitzen genauso u dazu sind die noch sau teuer u gehen genauso kaputt wie adidas/nike.
Da bleibt ich lieber bei adididas/nike schon aus den Grund weil es bei Geox ganz selten Schnürer gibt.Und Klettschuhe kaufe ich sehr ungern o gar nicht.
Letztendlich muß es jeder selber wissen aber 60-70€ für Kinderschuhe is schon echt heftig.
LG niki
Hi,
Geox können auf keinen Fall mit Ricosta oder Superfit mithalten. Würde nie welche kaufen. Erstens zu teuer und zweitens schwitzt man darin.
Im Vergleich mit normalen Turnschuhen, in denen man ja immer stark schwitzt, sind sie vielleicht etwas besser, aber es sind ja keine Turnschuhe, sondern richtige Halbschuhe.
Ich kaufe nur Superfit, auch zum Laufrad fahren oder für den Sandkasten, denn da weiß ich, was mein Sohn an den Füßen hat.
Turnschuhe hat er nur für 1 Stunde die Woche im Kinderturnen an.
LG SAM
Hallo,
wir kaufen unserem Sohn nur Geox Schuhe und sind wirklich sehr zufrieden damit. Haben keine Probleme mit Schweißfüßen o. ä. Sandro hat einen relativ breiten Fuß, so dass ihm die Geox am besten passen, da ist es mir auch egal was die kosten.
Gerechtfertigt finde ich die Preise eigentlich nicht wirklich, aber wir sind mit den Schuhen sehr zufrieden. Haben letzte Woche erst wieder zwei Paar gekauft.
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo,
bei Geox scheiden sich auch die Geister. Wir sind mit Geox Schuhen super zufrieden und die gesamte Familie trägt diese ausschliesslich. Keine Schwitzfüsse, sehr bequem. Ok der Preis ist auch bei den Erwachsenenschuhen ziemlich hoch, aber uns sind das die Schuhe wert.
Meine Freundin hingegen hält von Geox gar nichts.
Ich denke, da hilft nur ausprobieren.
LG
Habe für meinen grossen Sohn Geox (schon zum zweiten Mal) und bin begeistert: Stabil, gut belüftet (in anderen Schuhen hat er immer nasse Socken und schwitzige Füsse).
Zum Preis kann ich nur sagen, dass in den meisten Läden Vorjahresmodelle oder Restgrössen sehr reduziert sind. Da tut sich das vom Preis auch gegenüber Billigschuhen nicht mehr viel.
Habt ihr die Schuhkette "Hess" in der Nähe? Die haben immer Geox reduziert.
Hallo,
ich bin von Geox überzeugt und kann nichts nachteiliges sagen. Bei starker Beanspruchung wie Bobbycar fahren gehen sie mit Sicherheit genauso kaputt wie andere Schuhe auch.
Gut und praktisch ist es aber wenn die Gummikappe vorne etwas hochgezogen ist.
Wir kaufen auch andere Schuhe aber Winterschuhe und Übergangsschuhe meist von Geox. Die sind nach einer Saison bei uns noch in super Zustand so daß ich sie wirklich alsfast neuwertig weiter verkaufen kann.
Wir haben aber auch immer noch wenigstens ein 2. Paar.
LG Z.
ich halte überhaupt nix von geox an kinderfüßen. das problem: sie halten den anforderungen nicht stand und zerfallen beizeiten .... also damit meine ich, sie sehen schnell "abgenifftelt" aus
vom schwitzen her...naja, sind sie nicht besser oder viel schlechter als andere gute kinderschuhe. ich kaufe primigi und ecco, die finde ich wesentlich besser als geox
Meiner Tochter passen sie nicht, da sie einen zu schmalen Fuß für Geox hat.
Wir nehmen immer Ricosta, Lepi, Däumling, usw.
Hi
ich bin nicht begeistert von GEOX , meine beiden hatten auch schon welche und sie haben IMMER nasse Füsse in den Schuhen bekommen .
Dani