eure kleinen nicht hingehen?? Wir waren gestern Abend essen und es ist spät geworden. Habe meinen Sohn dann heute ausschlafen lassen. Wir sollen schon kurz anrufen wenn die kleinen Krank sind. Habe heute nicht angerufen und weiss nicht ob das richtig war.
Wie ist es bei euch??
Lg Natalie
Müsst ihr jedesmal im Kiga anrufen wenn....
Hallo Natalie,
also ob wir anrufen müssen, weiß ich nicht. Aber der Höflichkeit halber und weil sich sonst die Erzieherinnen auch Gedanken machen, rufen wir immer an.
Alles Gute
Susanne + Emily Fiona *05.08.05
Also ganz ehrlich, selbst wenn die Betreuungseinrichtung dahingehend keine schriftliche Vorgaben macht, so gebieten es doch Respekt und Anstand, dass man sich abmeldet?!
hallöchen,
also ein muss gibt es bei uns glaube ich nicht, aber ich ruf auch immer an, wenn wir mal einen spontanen-mama-tag einlegen, damit sich die erzieher keine gedanken machen müssen, selbst wenn ich mich mal nachmittags 10min verspäte...bin sonst immer pünklich!!! sind ja auch nur menschen und ich finde es unhöflich einfach weg zu bleiben!
lg.co.
Hallo
Für mich ist es schon eine Sache der Höflichkeit.
Wenn ich andere Termine nicht einhalten kann rufe ich auch an.
Bei mir nannte man es noch gute Kinderstube.
Gruß Arienne
Hallo
also wir rufen nicht an , ich habe der Kiga Gärtnerin gesagt wenn er krank ist dann rufe ich an aber wenn er einfach mal heute nicht in den Kiga will oder es am Vorabend später wurde und ich Ihm seinen Schlkaf gönne dann rufe ich nicht an . Sie sagte Ok ... das passt schon so dann weiss sie Bescheid .
Dani
Hallo,
wir "müssen" bei Nichterscheinen des Kindes anrufen. Ist uns auch so mitgeteilt worden und finde ich absolut ok so.
kann aber natürlich auch im Trubel jeder Mal vergessen-aber auch dann entschuldige ich mich noch hinterher.(Auch sie hatten schon vergessen, dass ich ihn ja abgemeldet hatte ;o))
LG
also uns hat man bei der Anmeldung gesagt, wir sollen bis spätestens 08.30 anrufen wenn wir nicht kommen.
Wo ist das Problem, da kurz anzurufen und das Kind abzumelden
LG,
J.
Hat sie geschrieben, daß sie ein Problem damit hätte, dort anzurufen?
Hallo Natalie,
also wir "müssen" unser Kind bis 8:30 abmelden. Ich täte es aber sowieso, aus Anstand. Wenn ich nicht zur Arbeit erscheine, melde ich mich ja auch ab, daher mache ich da keinen Unterschied.
LG
Tati