Hallo Ihr,
müssen im August zum Lungenfunktionstest und Röngten der Lunge ins Kinderkrankenhaus St. Marien nach Landshut.
Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Krankenhaus??
Danke schon mal...
Lg Nicole
Erfahrungen Kinderkrankenhaus Landshut
Hallo Nicole,
Ich wohne jetzt in Ebersberg, bin aber in Landshut geboren. Meine Mama und Family wohnen noch in LA.
Mit meiner Tochter hätte ich früher auch fast ins Kinderkrankenhaus sollen. Da hat mir meine Mama das in Landshut empfohlen. ES soll einen guten Ruf haben.
Aber ich war jetzt noch nicht dort.
Ich habe gehört, das KiKrankenh. in Rosenheim soll nicht so gut sein. Aber das in München soll auch gut sein.
LG Steffi
Hallo Nicole,
wir waren schon 2x mit unserem Sohn im Kinderkrankenhaus in Landshut, da wir in Landshut wohnen.
Beide Male wurde er allerdings nur ambulant operiert (Wasserhodenbruch und Zungenband).
Ich kann nur positives berichten. Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr nett.
Euch wünsche ich viel Glück bei den Untersuchungen!
Lg Maja
Hallo,
du wohnst ja gleich um die Ecke. Bin aus Furth.
Schönen Abend noch,
Juliane
Hallo Nicole.
Wir waren vor knapp 3 1/2 Jahren im Krankenhaus St. Marien mit unserer ersten Tochter. Sie hatte zwei Wochen nach der Geburt einen Abzess am Finger der unter Vollnarkose operiert werden mußte. Es hat alles gut geklappt und die Ärzte, Schwestern und sogar der Pfarrer waren sehr sehr nett. Mir ist es zu dieser Zeit sehr schlecht gegangen da es eine ganz schöne Belastung ist sein kleines Baby mit zwei Wochen in diesem Zustand liegen zu sehen. Es hatte Infusionen an den Füßen, Armen und sogar am Kopf. Aber wie gesagt alle waren so nett das wir alle zusammen die Zeit gut überstanden haben.
Als Anna mit knapp 2 Jahren schlimm Magen Darm Virus hatte und es Wochenende war sind wir auch ins KH. Ging alles ruck zuck ohne lange Wartezeiten und alle waren wieder sehr nett. Kann es dir nur empfehlen.
Habe auch viele Freunde die mit ihren Kindern auch schon dort waren und jeder war bis jetzt zufrieden.
Wünsch euch alles gute. Lg Betti
Hallo,
wir waren schon öfter´s drin. Mit der Großen einmal bei einer Ellbogenluxation und zum EEG - jeweils ambulant. Mit dem Kleinen zum Herzultraschall - auch ambulant, einmal mit einer Lungenentzündung und einmal mit einer Darminvagination - jeweils stationär.
Im Großen und ganzen kann ich nichts negatives über das Kinderkrankenhaus sagen. Ok, bei der Großen mußten wir bei der Ellbogensache relativ lange warten, aber es war Mittwoch abend ... Stationär wurden wir super behandelt und betreut. Das einzige riesen Manko ist, daß man sich als Begleitperson das Essen in der Cafeteria holen muß.
Ich bin mir aber sicher, daß ihr dort gut aufgehoben seit. Alles Gute für die Untersuchungen.
LG,
Juliane