Kindermund - Eure lustigsten/peinlichsten Erlebnisse!?

Hallo!

Wolte mal nach Eurem bisher peinlichsten oder lustigsten Erlebnis in Sachen "Kindermund" von Euren Kids fragen!

Also, das Peinlichste bei uns war, als mein Sohn noch nicht richtig sprechen konnte mit 2 Jahren, da gab es die tollsten Wortkreationen von ihm ("z.B. Eibatten = Eisenbahn u.ä.)! Einmal fing er plötzlich an, beim Treppensteigen oder Klettern (z.B. auf die Spielplatzrutsche) bei jedem Schritt "Ficken!" zu sagen (zum Glück wohnen wir in Hochparterre, das sind nur 6 Stufen, lach). Es konnte definitiv nicht das heißen, was es heißt, weil wir solche Worte nicht benutzen, aber was er damit meinte, weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls war mir das total peinlich, sobald jemand in Hörweite kam und natürlich versuchte ich, ihm das auszutreiben, aber als er merkte, dass man mit dem Wort tolle Reaktionen bei Mama und den Umstehenden erzielt, fand er es natürlich erst recht lustig und krakeelte es um so lauter. Einmal schrie er z.B. meinem neuen Nachbarn dann im Hausflur hinterher: "FICKEN!!!" Und der drehte sich prompt um, guckte mich total entgeistert an und fragte ungläubig: "WAS hat Ihr Sohn da gerade gesagt?" Booooh, war mir das PEINLICH, Erde verschluck mich!

Jetzt Ihr, welchen Kindermund haben Eure Kids schon so gebracht?

LG
Claudia

1

Hallo Claudia,

Deine Geschichte ist a echt der Hammer. Ich wäre auch im Erdboden versunken. Vorallem glaubt einem ja keiner, wenn man sagt er meint gar nicht dieses Wort....

Meine Tochter war etwa 2 1/2 als sie den Unterschied der Geschlechter entdeckte..... Da kamen die tollsten Sachen dabei raus...

- Sie fragte Papa in der Badewanne, ob sie ihn mal melken kann (ja. richtig gelesen) weil sie dachte es wäre ein Euter wie bei einer Kuh

- Als ihr Onkel kam, kam er nicht mal bis in den Flur als sie sagte: Ich hab einen pipimatz und du einen Pipimann - kann ich den mal sehen?

Ach,....da fallen mir so viele Sachen ein, ich würde gar nicht mehr fertig werden. Aber einen noch,....

Letztens spielte sie Barbie.Diese wollte vormittags einkaufen gehen. Da fragte ich ob die nicht zur Arbeit muss. Da sagte sie nein. Dann sagte ich, dass sie doch dann gar kein Geld zum shoppen hat. Sie antwortete: Mama. die macht das ganz einfach, die schickt einfach ihren Mann arbeiten und sie geht shoppen. (Sie ist 4,5 und wir gehen beide arbeiten....).

Bin mal gespannt, was da noch so für GEschichten kommen...

LG Engel

3

Hallo Engel,

lach, deine Kleine ist ja auch der Hammer, vor allem mit der Barbie, weißt'e Bescheid, wie deine Tochter sich das so vorstellt in Zukunft. Hast du sie etwa mal Desperate Housewives gucken lassen oder wie kommt sie darauf? Hihi, aber Recht hat sie bzw. ihre Barbie, so geht's auch! ;-)

Ja, das war mir auch das Peinlichste daran, dass ja keiner dachte, der Kurze meint was Anderes als eben DAS! Und wo er das dann mit 2 Jahren her hat, ohne ältere Geschwister, auf die man es schieben könnte... ;-)

LG
Claudia

21

mein sohn auch zu seinem papa:

papa,hast du einen grossen puller???#schock

seitdem darf noah nich mehr ins bad,wenn papa duscht

2

Huhu Claudia,

mein großer, heute fast 15, hat auch mal was niedliches gebracht.

Wir waren zu besuch bei meinen Eltern, Marvin damals 2 Jahre, wollte den Kaffeetisch mit meiner Mutter decken.
Er ging in die Küche und holte den Zuckertopf, und sagte dann zu meiner Mutter: "Oma das ist aber Putzig".
Meine Mutter war so erfreut das der kleine den Topf Putzig findet.#freu
Daraufhin habe ich tränen gelacht#freu#heul#heul#heul#freu, und mußte dann ersteinmal übersetzen, ich nur "Mama, er meint "SCHMUTZIG".#ole#heul#heul#schock#schwitz.

Alle brachen ins große gelächter aus, und meine Mutter #hicks#hicks#schock guckte dann etwas komisch, konnte sich allerdings auch nicht mehr halten.#freu#schwitz#freu

GLG Yvi die schon einiges an versprechern bei ihren Kindern hatte#ole

5

Putzig = Schmutzig, auch nicht schlecht, hihi! Ja, sowas ist peinlich für den Betroffenen! Ich selbst habe wohl als Kind mal zu einer Nachbarin, die mich immer so gern schappte und knuddelte, in dem Alter gesagt: "Ihh, geh weg, du stinkst!" War auch allen peinlich, meiner Mutter, der Nachbarin, nur mir nicht, ich hatte wenigstens meine Ruhe (das hatte ich wohl auch bezweckt, es war nämlich eine sehr gepflegte Dame).

Und einmal hatte meine Mutter mir vor dem Besuch einer Bekannten gesagt, ich solle mich nicht über deren vorstehende Zähne lustig machen. Als die Frau dann kam, war ich dann so nett, zu sagen: "Aber Mama, sooo schlimm ist das mit den Zähnen von der Frau doch gar nicht!" Ist das peinlich?! ;-) Die dachte doch jetzt, meine Mutter hat sich zu Hause darüber wer weiß wie lustig gemacht, und das kleine liebe Mädchen sagt dann sowas!

4

Hi,
wir haben letztens meine Eltern besucht und meine Kleine wollte unbedingt zuschauen, als Oma und Opa sich geduscht haben. Hinterher saßen wir alle zusammen beim Frühstück, als meine Kleine ganz locker sagte: " Der Opa hat einen viel größeren Penis, als der Papa". Meine Mutter und ich haben versucht uns das Lachen zu verkneifen und mein Mann und mein Vater haben versucht so zu tun, als ob sie nichts gesagt hat..

Glücklicherweise hat sie dann über andere Themen geredet und ist nicht weiter drauf eingegangen, so brauchten wir auch nichts dazu zu sagen.. #schwitz

Alles Gute,

Athena

6

Gröl, das ist ja auch nicht schlecht, darüber haben Oma und Opa bestimmt herzlich gelacht, als ihr weg wart! ;-)

11

Aaaaah, ich schmeiß mich gleich weg...#freu, der Hammer.
Ich glaub ich hätte mich da nur schwer zurückhalten können nicht loszuprusten ;-), Klasse....

7

Hallo Ihr,

weils grad so lustig ist fällt mir grad noch einer ein.....

Unsere Kleine ist noch Einzelkind, weiß aber, dass ein Geschwisterchen in Planung ist....

In unserem Freundeskreis wurden in den letzten Monaten drei Babay geboren, zwei Mädchen (eine ihre Cousine) und der erste Jungen in unserem Bekanntekreis....

Zu dem Thema kamen dann diese Sachen:

Als wir Ihre Cousine besucht haben sagte Sie: Meine Schwester soll mal die selbe Form haben wie meine Cousine, ja Mama?

Dann sagt Sie, sie Wünscht sich eine SChwester, weil ein Junge so werden könnte wie einer aus ihrer Gruppe und dann würde ihr Bruder schlürfen, rülpsen, schupsen und eklig essen...dass möchte sie nicht. Ich sagte, dass wir das nicht beeinflussen könnten und ob sie einen Bruder dann trotzdem lieb hat. Da antwortet sie: Nee Mama, denn Bruder bringen wir dann einfach zu C. (Mutter des Jungen) und dann "boren" wir uns ein neues Mädchen. Ich Fragte was wäre wenn C. den Jungen gar nicht möchte sagte sie: Doch, die brauch doch dann einen Spielkameraden für ihren Jungen. ....... und fertig war sie......

Manchmal fehlen einem einfach die Worte....

Übrigens sagte Sie auch einmal: Papa "Deiner" ist ja kleiner als der von den anderen... Papa war das sehr peinlich, obwohl wir uns schon fragten, welche "anderen Sie meinte....

LG Engel

8

Hallo Claudia,

sehr lustig, was man hier so liest!

Unser Ältester hat im Alter von 1,5 Jahren den Nikolaus "enttarnt", es war mein verkleideter Mann. Von da an ist er in der Stadt zu jedem Nikolaus hingerannt und hat "Papaaaa" gerufen! hi hi hi .... die Nikoläuse waren nicht selten verdutzt!

LG, sarinka77

9

Hallo Claudia,

da habe ich auch einen schönen.

Die Mutter einer Kindergartenfreundin meiner Tochter ist schwanger. Meine Tochter und ich liegen abends im Bett und unterhalten uns darüber:

"Mama, R.´s Mama bekommt ein Mädchen"

"Ich weiß."

"Woher weiß man das denn, wenn es noch im Bauch is`?" #gruebel

"Na, ich habe dir doch mal die Ultraschall-Bilder gezeigt, da kann man das mit etwas Glück erkennen"

"Und woran?"

"Na, Mädchen haben eine Scheide und Jungs einen Penis."

"Jaaaaa - aber das ist doch alles noch sooo klein" (Luna zeigt mit Zeigefinger und Daumen ca. 1cm)

"Na, nicht ganz - der Penis ist schon ungefähr so lang" (ich Zeige so 2 - 3 cm)

"Ja, und der vom Papa ist ja schon sooooo lang" - und Madam zieht beide Arme auseinander und zeigt einen Abstand von ca. 50 cm!!! #schock

:-p#schein:-p#schein

Na, irgendjemand neidisch?#hicks

Mein Mann hat sich schlapp gelacht #freu

Gruß

Karen

10

Hallo Claudia,

jaja, die lieben Kleinen, manövrieren einen schon in so manch peinlich Lage ;-). Ist ja echt der Brüller Dein Kleiner #hicks

Hab grade vor gut 2 Wochen ein recht peinliches Erlebins mit Simon gehabt und bereits bei den "Kleinkindern" geschrieben, hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2001770&pid=12799140

Da hätte ich mir auch gewünscht das sich in der Erde mal schnell ein Loch auftut in das ich mich verkriechen kann #hicks

Ich selbst muss meine Mutter mit so knapp 2 1/2-3 Jahre total blamiert haben.
Meine Eltern waren bei uns im Dorf auf irgend ner Veranstaltung und ich bin wohl in der Pause auf der Bühne rumgehüpft. Jemand hat mich gefragt ob ich denn noch Windeln bräuchte und ich wäre fröhlich über die Bühne gehüpft und hätte daraufhin laut vor mich hin gesungen (damit es auch blos niemand überhört) "Nein, nein, ich brauche keine Windel mehr, bin jetzt ein großes Mädchen aber meine Mama, die braucht noch welche...!!!!" (meine Mutter hätte gerade ihre Periode gehabt und ich muss kurz zuvor gesehen haben wie sie sich eine Binde eingelegt hat). Meine Mutter ist damals wohl auch in Grund und Boden versunken ;-)

#herzlich Grüße
Nina & Simon

12

Wir waren im letzten Herbst in einem Hallenbad. Waren nicht viele Leute dort, es war ja unter der Woche vormittags.
Aber so einige Rentner waren da.
Die haben sich riesig gefreut, dass mal ein paar Kinderchen rumplanschen und Spaß haben.

Unter den Rentnern war auch eine ziemlich gut beleibte Frau zusammen mit ihrer Freundin (nehme ich mal an) einer recht schlanken Frau.

Die beiden standen am Beckenrand und haben geratscht. Da stellt sich meine liebe Lena direkt zu den beiden dazu und beobachtet eine Weile.
Dann dreht sie sich in Richtung Mama (also zu mir) und ruft: "du Mama....... hat die Frau da eigentlich auch ein Baby in ihrem dicken Bauch drin......????"
Ich bin bald im Becken untergegangen. Aber es haben alle gelacht.
Damit noch nicht genug. Sie dreht sich zurück zu den jetzt lachenden älteren Frauen und fragt: "duuuu, warum hast du denn deine Beine so angemalt??"
Sie meinte die schlanke Frau, die übelst viele Krampfadern und Besenreiser hatte.

Wieder Gelächter (puh war ich froh) und die beiden sehr, sehr netten Damen haben sich die Zeit genommen und Lena erklärt, warum die eine einen dicken Bauch und die andere so blaue Beine hat.

War echt lustig!!!!!!!!!

Schnugge05

13

Hallo!

Unsere Kleine hat sich auch mal etwas (für uns) SEHR peinliches geleistet.

Situation:

Urlaub, Fuerteventura, letztes Jahr im April.
Unsere Maus war da 2,5 Jahre alt.
Wir liegen zusammen mit vielen, vorwiegend älteren Herrschaften (da Vorsaison) am Pool. Es waren viele Deutsche anwesend...

Naja, Lissi meinte dann auf einmal, sich mit uns (noch leise) über den Unterschied zwischen Jungs und Mädchen unterhalten zu wollen.
"Mama, Mädchen haben eine Scheide und Jungs haben einen Penis!"
Ich: "Ja, Maus, das stimmt!"
Sie darauf total laut rufend:
"Und du hast eine grooooße Scheide und Papa einen groooßen Penis!" #schock#schein#schwitz

Oh man... Was haben wir (und nicht nur wir ;-)) gelacht!

Viele Grüße!