mein kind liegt im krankenhaus....der papa soll bleiben :(

hallo
meine tochter(3) hat heute einen stromschlag bekommen *heul*
sie hat die steckdosensicherung abgepult und eine schraube reingesteckt...mach mir soll vorwürfe *heul*...

jetzt ist sie im krankenhaus seit heute morgen um 10 uhr und muß bis morgen zur beobachtung bleiben.
dann schlimmste für mich ist das sie gerne wollte das der papa über nacht bei ihr bleibt#heul
habe mir natürlich nix anmerken lassen,den sie konnte sich das aussuchen wer bleiben soll.

ihr gehts soweit gut,aber ich mach mir schrecklich sorgen wie das passieren konnte.woher hat sie die schraube???und wieso gehen die steckdosensicherungen so leicht ab#heul
und wiso habe ich nicht besser aufgepasst???ich bin fix und fertig...und jetzt auch noch so lange ohne kind.werde gleich morgen früh wieder hin und die 2 abholen.

sie hat nur gewunken eben und tschüüß gerufen.mehr nicht *schluchtz***
sie findet es natürlich spannend und aufregend im krankenhaus.

die hauptsache ist das es nochmal gut gegangen ist.trotzdem bin ich fertig mit den nerven#heul#heul
mel

1

Hallo Mel,

solche Dinge passieren. Eure Steckdosen waren gesichert, was willst du mehr machen?

Und dass sie möchte dass der Papa bei ihr bleibt ist doch völlig in Ordnung, Eltern sollten aufeinander nicht eifersüchtig sein, das ist albern.

2

hallo
nein eifersüchtig bin ich nicht.aber es ist schon schwer,so ganz ohne kind.
wäre auch gerne da geblieben.aber die hauptsache ihr geht es gut und ob nun mit mama oder papa.
aber die sorge bleibt,fahre gleich nochmal hin.sie möchte noch ihr lieblingsbuch haben#herzlich
das mach ich natürlich gerne....

7

Ich verstehe dich,mir ginge es genau so, vor allem wo man ja auch so eine schlimme Schrecksituation hatte, kurzzeitig wirst du sicher schon Panik gehabt haben um sie wegen des Stromschlags, und da dann das Kind wieder aus dem Armen lassen und über nacht weggeben und allein nach Hause, da hätte ich auch ein emotionales Problem! Das hat ja nichts mit Eifersucht zu tun, ist doch ganz natürlich in so einer Situation.

Naja, wenn du heute abend allein in dein Bettchen krabbelst, dann nutze die Ruhe und bete zum lieben Gott ein Dankesgebet, dass er deinen kleinen Schatz so gut beschützt hat und der Stromschlag weiter nichts angerichtet hat! Und morgen hast du sie ja wieder! :-)

LG
Claudia

3

Hallo, mein Sohn lag auch schon 2 mal im KH (beide Male wegen Magen-Darm). Ich war ganz froh, das Papa auch mal bei ihm bleiben durfte über Nacht, ich fand es da nicht so toll. Beim 2.Mal hat mein Mann die ganzen 4 Nächte übernommen, da ich zu dem zeitpunkt unseren jüngsten Sohn noch gestillt habe. Ich finde auch Eifersucht unter Eltern nicht in Ordnung. Sei froh, das dein Sohn das Vertrauen hat- manche Kids sind ja totale Mamakinder.

gute Besserung für deine Maus

Daniela

4

hallo
ich bin in keinster weise eifersüchtig,im gegenteil,ich finde es wunderbar das sie viel vertrauen zum papa hat,was anderes kann man sich ja garnicht wünschen.

nur mir als mutter fällt es sehr schwer ohne mein kind zu sein in solch einer situation.das hat mit eifersucht nichts zu tun.sondern ist einfach das mamaherz;-)

wie gesagt die hauptsache ist DAS jemand da ist und wenns für mein schatz der papa sein soll dann ist das so...
freue mich trotzdem die zwei morgen wieder mit nehmen zu können:-)
lg melly die nicht eifersüchtig ist;-)

5

Hallo, ich glaube dir das, mein Sohn lag jeweils 4 Nächte im KH, das war schon anstrengend.
Ende 2007 lag mein Mann für 6 Tage im KH da war ich alleine mit einem dreijährigen und einem 8 1/2 Mon. altem Baby. Dann noch immer meinen Mann besuchen, nicht wissen was er hat- war schrecklich die zeit.

Daniela

6

Hallo,

ich an Deiner Stelle würde mich freuen dass mich mein Kind scheinbar nicht so sehr vermisst und nach mir weint. Schau-ich habe zwei kleine Kinder. Meine große ist sehr Mama bezogen aber die kleine auch.
Wäre eine von beiden im Krankenhaus müsste ich mich klonen lassen denn die kleine schläft nicht ohne mich aber die große würde auch nicht ohne mich irgendwohin wollen oder ohne mich alleine Zuhause bleiben. Sie haben zwar auch zum Papa ein total gutes Verhältnis aber zu mir ist es eben tiefer weil ich immer bei ihnen bin während Papa arbeitet.

Sei froh dass sie Dich jetzt nicht braucht, bzw. dass sie so einfach ist.

LG Mona

8

Hi Mel!

Ich kann Dich verstehen, hätte wahrscheinlich die gleichen Gedanken.

Aber ich würde die Zeit ohne Kind nutzen und mal wieder richtig ausschlafen. Mein Sohn (3 Jahre) ist im Moment das totale Mamakind, und meine kleine Tochter auch. Paul kommt jede Nacht in unser Bett und hängt selbst da an mir wie ne Klette.....Ist schon ziemlich anstrengend im Moment, denke es liegt daran, dass er seit dem 1.4. in den Kindergarten geht.

Ich denke einfach, solche Sachen passieren. Ist dumm gelaufen, aber was willst Du mehr machen, als die Steckdose zu sichern? Deine Kleine ist eben pfiffig. Und wer weiß, woher die Schraube kam. Die Zwerge haben doch ne Nase für Sachen, die sie nicht haben sollen/dürfen.

Mach Dir keine Vorwürfe, genieße die Ruhe und versuch Dich bis morgen zu entspannen. Ich würd im Moment viel für eine Kinderfreie Nacht geben. Auch wenn die Umstände bei Euch natürlich nicht so toll sind....mach das Beste daraus!

Lg Nicole

9

Hallo,

lasse Dich erst mal ganz fest drücken!!!!

Ich möchte Dir erstmal sagen, daß es nicht Deine Schuld war.

Bei uns ist das auch so, meine Söhne lieben mich total, doch wenn es die Wahl gibt ob Papa dabei sein soll, dann wird er immer gewählt. Klar tut das weh, doch das leigt wohl daran, daß Papa die ganze Woche nicht so oft da ist. Nehme es nicht persönlich, sie hat Dich bestimmt total lieb.

Wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht!

Lieben Gruß Luna

10

Hallo,

das hat mein Sohn auch schon hinbekommen.
Eine der Kindersicherungen ist nicht zurückgeschnappt(haben wir nicht bemerkt) und diese hat mein Sohn mit einem Schraubenzieher bearbeitet.
Eine Nacht musste er drinnen bleiben zur Beobachtung.
Ich kann mir denken das dein Mutterherz blutet dein Kind dort zurückzulassen,aber dein Mann schafft das schon !!!

Lg Sabine