Hallo,
ich habe weiter unten gelesen, dass ein Kind Otovowen sogar auf Zucker wieder ausspuckt. Da sehe ich es, wie gut ich doch habe: mein Sohn nimmt jede Medizin pur.
Hustensaft und ABs sind sowieso total lecker, da erinnert er selbst dran.
Aber auch Otovowen nimmt er pur, auch wenn er natürlich schimpft und sagt, dass es nicht schmeckt. Ich gebe ihm danach einfach Wasser zu trinken, und dann ist es wieder gut. Er weiss, dass er es halt braucht, weil er Schmerzen hat.
Nur bei Zäpfchen weint er jedes Mal, das mag er überhaupt nicht.
Noch so einer?
LG Alla und Juri (am Freitag 3 Jahre)
Nehmen eure Kinder Otovowen (oder andere ecklige Sachen) pur?
hey,
bin ich falsch informiert? ich bin der meinung, otovowen muss man nicht pur geben.
wir geben es entweder auf einen teelöffel mit saft oder aber in ein glas, in dem ein wenig saft oder tee drin ist.
lg claudia
Ne, muss man natürlich nicht. Aber solange er pur nimmt, mache ich mir keinen Aufwand mit Saft, Tee usw.
LG Alla
Hallo,
also meine 2 Jungs nehmen auch (schon immer eigentlich ) an Medizin alles.
Otovowen, Umckaloabo, Hustensaft und andere Sachen falls nötig auch.
Der Kleine (3Jahre) inhaliert als mit einer Art Pari Boy (seitdem er 9Monate ist) bei Bedarf ohne Probleme.
Was halt muß, das muß
Hoffe das bleibt so..
Lg, Sandra
meine Kiddies lieben AB und Nurofen, sowie Hustensaft total. Nur Zäpfchen hassen sie auch und idch kann es voll verstehen. Gebe eigentlich immer Nurofen.
LG
Simone mit 2 Mädels
wer nicht frat bleibt bekanntlich dumm
wofür ist dieses Otovowen ??
huhu,
bei ohrenschmerzen bzw. MOE.
lg claudia
danke, habe noch nie davon gehört
meine tochter hatte auch mal MOE, aber ihr musste ich benuron zäpfchen für die schmerzen und nasenspray zum ablingen geben......
Ja, meine Tochter nimmt echt auch das ekligste Zeug ohne Murren.
Verstehen kann ich das nicht, denn sie ist sehr heikel beim Essen.
Aber fürchterliche Sachen wie Bronchipret (das riecht schon schrecklich und schmeckt noch schlimmer) nimmt sie als sei es Ambrosia und schleckt auch noch den Löffel ab.
Hallo Alla,
meiner ist leider genau das Gegenteil. Er nimmt außer Zäpfchen NICHTS an Medizin. Das erste Antibotikum vor 2 Jahren hat er uns wieder in die Küche gespuckt und es war ein Kampf es ihm einzuflössen. Das Einzige was geht sind Zäpfchen.
LG
Sandra
bei uns entweder Pur oder in einer kleinen Portion Wasser
Hallo,
leider nicht, meine Tochter verweigert alles, was über den Mund einzunehmen ist. Sie nimmt auch kein Antibiotikum und kein Hustensaft, keinen Fiebersaft etc. Lediglich zu globuli kann man sie überreden.
LG, Anja
Ich mach da gar kein großes Theater drum, Medizin muss genommen werden ob gut schmeckend oder nicht. Wenns ganz schlimm ist, gibts danach einen Schluck zum trinken oder ein Gummibärchen. Fertig.
Unser Großer jammert zwar mal, aber das hilft ja nicht und dem kleinen ist es eh egal..
LG Sandra