Frühreif?

Hi!ich wollte nur mal so nachfragen ob eure fast 4 Jährigen auch gerade Mädchen interessant finden,meiner ist schon immer ein Mädchenschwarm gewesen,er spielt nur mit ihnen.Nun hat er inner Kita nen ganzen Harem umsich geschaart undfängt auch an mit ihnen zu schmusen,sprich sie liegen dann zusammen im Bett und schmusen,Küssen,untersuchen sich und so weiter.
Er hat allen schon seinen Puller gezeigt der ja auch gerade ne wichtige Rolle spielt und so weiter.Sind wir irgendwo dann sucht er sich Mädels,beim Karate letztens hat er das einzigste Mädchen angeflirtet..sind eure auch so?Ich mein ist ok er kann schmusen soviel er will,wenn es auf gegenseitigkeit beruht...find es nur ganz schön früh..was soll das später werden oder hört das wieder auf?

1

Hallo,

nein...sowas kenne ich nicht.
Mein Sohn war der Schwarm der Mädels als er in den Kiga kam. Allerdings wollten die großen Mädels ihn bemuttern und adoptieren weil sie ihn so süß fanden....nichts weiter!
Natürlich erforschen die Kids in einem Alter ihren Körper und die Geschlechtsteile werden untersucht und gegenseitig begutachtet.
Allerdings habe ich nie gesehen daß die Kinder schmusend zusammliegen und sich ihre Geschlechtsteile zeigen. Wie verhalten sich denn die Erzieherinnen in dem Moment?
Wo hat er denn sowas gesehen? Ich glaube eigentlich weniger daß so kleine Kinder da von allein drauf kommen.
Grüße Z.

6

Hallo!
Wir schmusen zu Hause auch und kuscheln ob mit meinem Mann oder mit den Kindern gehört für uns einfach dazu.Die Erzieher sagen nix,meinen nur das das völlig normal ist und sie das schon oftmals hatten..

2

na, vielleicht kommt er einfach mit den Jungs seines Alters auch nicht so recht klar. Jungs schmusen nicht untereinander sondern haben schon eher mal kleine Machtkäpfe.
Ich denke, das ist nicht frühreif.

Meine Tochter hat fast nur Jungs zum Spielen, die sind ihr aber irgendwie mittlerweise schon zu grob, zu blöd,.... (ihre Worte #augen) ich glaube Jungs und Mädchen spielen unterschiedlich - was nicht heißen soll das es jedemenge Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen - und da gehört er einfach dazu;-)

3

hallo
nein, das kenne ich nicht. mein sohn spielt viel mit mädchen im kindergarten und nimmt sie auch in den arm, besonders wenn er kommt oder geht.
alles andere könnte ich mir auch von seiten der mädchen da nicht vorstellen.
und nackig zeigt mein sohn sich nicht woanders, das mag er nicht gern, zuhause ja, da rennt er auch nackt rum oder spielt an sich rum. aber woanders, würde er sich nicht nackt zeigen.
l.g.

4

Hallo,

mein Sohn spielt gerne mit Jungen und mit Mädchen, wobei er die Mädchen (wenn er sie mag) auch gerne umarmt oder ihnen einen Abschiedskuss gibt.
Und er hat deutliche Vorlieben (lange, dunkle Haare) und macht dann auch gerne Komplimente "Du siehst aber toll aus heute".
Aber im Bett schmusen und untersuchen, wie du es beschreibst, kenne ich nicht.
Mit seiner besten Freundin spielt er auch öfter nackt am Strand oder im Garten, ohne dass sie sich dabei für die Geschlechtsorgane des anderen besonders interessieren.

LG

5

nee, so kenn ich das auch nicht.
aber ich glaub ich würde das nicht überbewerten!
in meinemfreundeskreis die jungs (einige) sind auch so. total beliebt bei denmädels. keine ahnung wie weit das da geht. bei unserem (5) ist die phase grad folgende:

ihhh, mädchen! die sind doof! alles was rosa, rot, blumen, pferde usw drauf hat oder auch nur nach mädchen aussieht,wird sofort als mädchenkram bezeichnet.

wobei er aber minimum 5 mädels aufzeichnen kann, mit denen er gerne mal spielt.;-) eine von denen will er später sogar heiraten. aber alles in allem findet er sie halt doof....;-)
er würde jedoch nie auf die idee kommen sie zu#liebdrueck. NIEMALS

wenn eine ankommt, kriegt er das "grosse P" auf der stirn und blockt ab. selbs die eine die er später mal heitaten will "lässt er nicht ran".

obwohl, was mein mann und ich mal beobachtet haben und wir total süss fanden war, dass mein sohn im urlaub immer einer kleinen italienerin (etwa 7) nachgekuckt hat. egal ob beim essen, oder am pool oder in der hotellobby, die beiden haben sich immer angesehen und unser hat immer weggesehen und lächelte wenn sich beide angesehen haben.

das war so süss. er wollte aber nicht zu ihr hin. sie kam auch nicht, mnur einmal beim baden hat sie ihn angesprochen, auf italienisch und er sagte: mama ich vesteh kein wort...

das war der erste flirt von unserem sohn.

das war total süss

julia