Nur Blödsinn im Kopf-Seife gegessen!

Hallo zusammen,


so langsam bin ich genervt #aerger grrr

Seit neusten macht meine Tochter nur noch Blödsinn.

Z.B werden dann die Duschgel/Badeschaumtuben in der Badewanne ausgedrückt oder eine ganze Rolle KLopapier nach dem Pipi machen im Klo versenkt!

Grad eben war sie auch auf Toilette. Wollte aber wieder ohne Händewaschen ins Zimmer verschwinden! Also hab ich sie wieder ins Bad geschickt.
Wasser lief und lief..
Dann steht sie da und sagt "iiihhh bäääh ich brauch was zum trinken."
Auf die Frage was sie denn im Mund hätte, meinte sie Zahnpasta. :-[ Nach nochmaligen fragen wurde aus Zahnpasta dann Seife #aerger

Ich weiss nicht wie sie auf einmal auf die Idee kommt Seife zu probieren.

Hoffe es war wirklich nur ein bisschen auf der Zahnbürste. #gruebel

Haben eure auch so tolle Ideen, obwohl sie wissen das es nicht gut ist bzw sie es nicht dürfen??


Lg
Dina

1

KLAR!!!!!

Und glaube mir, verbote machen die Sache soooo reizvoll!!!!;-)

Das ist aber noch nix im vergleich zu dem was noch kommt!!!!

wünsch dir viel humor, den anderst erträgt man es teilweise nicht

2

Hi Dina,
mein Kleiner hat mit 2 Jahren schon das Toiletten-Gel probiert. Sehr lecker!!!!
Mein Großer ist jetzt 7 Jahre und ich kann dir sagen, da kommt noch einiges!!!!
Liebe Grüsse und starke Nerven...
isa

3

Huhu Dina,

oooooooooooh ja.. Da können wir auch ein Lied von singen..
Irgendwie spinnt den Kindern dann was im Kopf rum und das wird gemacht...

Bei uns z.b
von Kugeln in die Nase stecken und schauen ob man die quasi rausschiesen kann #schock Konnte er dann nicht und dann mußten wir zum Arzt damit der die rauspopelt.#schwitz
.. Playmobil schwert ins Ohr stecken
.. auf einem Holzpilz rumbeisen (bis der Schneidezahn wackelt) weil mein Sohnemann dachte er hilft da nach, damit der schneller wackelt und der dann rausfällt :-[
.. Socken ins Klo schmeisen und schauen ob man die denn auch abspülen kann
.. auf einen Baum klettern bis der Ast biegt und dann noch weiter klettern, bis es knirscht und dann zu spät ist #schock

und das war nur ein Auszug..

Manche machen halt mehr Blödsinn, jemand anderes weniger. Meine gehören dazu die eher mehr machen :-[

Obwohl sie meist wissen das es nicht so doll ist, aber ganz klar, nerven tuts schon und im ersten Moment fehlt bei mir auch meist das Verständnis #schmoll gerade wenn es drum geht, weil wir wegen so Blödsinn dann zum Arzt düsen müssen.
Aber auch wenn mir oftmals die Leute sagen.... Tzzzz.. Deine Kids machen ja sachen, das machen meine nicht.. Sagt unser KiA das ist normal und meine Mutter hat gemeint, wir hatten meist genauso Blödsinn im Kopf.

Lg und viele Nerven,
Sandra

4

Danke für eure Antworten! ;-)

Ein bisschen beunruhigt bin ich ja schon, wenn ich höre das kommt noch schlimmer #schock

Ich hoffe mir bleiben solche Sachen wie Playmobilschwert ins Ohr stecken erspart ;-) Da würde bei mir glatt die Panik ausbrechen.

Dann bin ich mal gespannt auf was für Klöpse mein Kind noch so kommt.



Einen schönen Abend euch!

Lg Dina

5

Hallo,

ich habe als Kind mal in ein Stück Seife gebissen. #schein

Warum? Ja, gute Frage... Ich wollte halt mal wissen, wie sie schmeckt.

Geschadet hat es mir nicht, und ich weiß jetzt, daß Seife ziemlich eklig schmeckt. ;-)

LG
Heike und Merle (23 Monate)

6

Dann pass mal auf, ob sie Seifenblasen pupst;-)