Hallo...
jetzt ist es schon die 3. Jeans die mein Sohn im KiGa durchgescheuert hat. Resultat: ein immer größer werdendes Loch am Knie.
Eigentlich wollte ich so einen Bügelflicken drauf machen, aber die kosten auch ihr Geld!
Was macht ihr mit so Hosen?
LG anro
Loch am Knie in Jeans: Flicken drauf oder Hose wegschmeißen?
Hallo,
Beine abschneiden, umnähen und als kurze Hose tragen.
L.G.
zwillima
Hallo.
Also für den Sommer würde ich sie abschneiden und als kurze Hose weiterhin benutzen. Ansonst würde ich ruhig einen Flicken drauf machen. Annika steht total auf Flicken. Wir bügeln an mehreren Stellen immer welche auf, dann fällt es nicht so auf und sieht eher gewollt aus, als nach Notlösung.
Liebe Grüße
Tanja
hi anro!
für kiga oder spielplatz ist sie noch in ordnung, wenn du einen flicken draufnähst. da gibt's doch so süße motive und für 2 oder 3 euro kriegst du keine neue hose, nichtmal auf dem flohmarkt!
lg
julia
ich mache mir immer aus alten anderen hosen flicken (sind ja immer bereiche vorhanden, die nicht so arg geschubbert werden).
ich schneide blumen, herzen und sonstwas aus.
manchmal male ich noch mit stofffarerben etwas drauf.
ich mache so etwas echt gern, bastel- und nähkram.
und dann nähe ich sie auf.
meine tochter findet das total toll.
ich bin nicht so der freund von bügelflicken, denn
1. sind sie wirklich teuer
2. meist völlig langweilig
3, halten sie ohne nähen eh nie lange
Das ist eine gute Idee, das werde ich mal ausprobieren.
Falls es an meiner näherischen Ungeschicklichkeit scheitert , kann ich ja immer noch zu H&M gehen .
LG
naja, die hosenbeine sind ja recht eng, aber es hat bisher immer geradeso hingehauen, wenn auch etwas mühsam.
zum glück werden die kinder ja größer.
Hi!
bei H&M kosten 3 Aufnäher 2,90 Euro. Teuer ist das also nicht, schick finde ich sie auch.
Und für den Kindergarten/Spielplatz reichen geflickte Hosen allemal.
LG,
Sandra
wollt ich auch grad schreiben.
LG Tina deren Tochter bestimmt 5 Hello Kitty Hosen hat dank der aufgerissenen Knie
bei H&M hätte ich ja nie welche vermutet.
wie groß sind die denn?
hello kitty mag meine tochter auch gern (hat aber gerade keine löcher in den hosen )
Hallo,
Emily hatte auch das Problem vor zwei Wochen (neue !!! H&M Jeans).
Ich hasssssseeeeee Flicken, aber ich habe diese Bügel-Jeans-Flicken im Doppelpack für 1,99 € gekauft und von innen in die Röhrenjeans gebügelt (ein Flicken reicht für beide Knie).
Nähen mit der Maschine geht ja bei den Röhren nicht. Also habe ich pinke Filzblumen gekauft und mit der Hand auf die Jeans genäht. Sieht cool aus und Emily liebt die Jeans mehr als die anderen.
Für Jungs gab es super-Flicken, aber für Mädels echt nur sch....
LG
Melli
Hallo,
ich mache die Flicken selber! Aus einer alten Jeans schneide ich das Motiv aus (Herz, Kreis, Auto, Blume, ...) und umsäume den Flicken außen in einer bunten Farbe. Den Flicken nähe ich dann einfach auf. Fertig!
Ansonsten werde sie abgeschnitten zu kurzen Hosen.
LG Simone
Hallo,
zum Glück hat meine Tochter kaum Löcher in den Hosen (einmal und die Hose war sowieso schon zu kurz)
Ich finde die Flicken so furchtbar und würde meiner Tochter nie so ne geflickte Hose anziehen.
LG Tina
das is doch wieder voll modern !
Lg