Dreirad zum 3. Geburtstag?

HI

Mein Sohn meint seit ein paar Tagen er hätte gerne ein Dreirad zum Geburtstag. Im Kindergarten seh ich ihn immer nur drauf sitzen nie fahren. Ab welchen alter sollten Kinder es von alleine können, ohne das hinten geschoben wird?

LG evchen

1

Hallo ich würde ihn ein Laufrad schenken.Das Dreirad kann er im Kiga nutzen.

Laufrad hat er länger was davon und er lernt das Gleichgewicht.

man muss nciht immer alles doppelt haben zur Verfügung.

2

Hallo Evchen,

also ich hätte meinem Sohn kein Dreirad mehr zum 3.Geburtstag geschenkt.
Mit 3,5 Jahren konnte mein Sohn Fahrrad fahren. Wäre ein Laufrad nicht sinnvoller?

LG,
Verena

3

hallo

also ein dreirad lohnt sich nimma zum kaufen
wenn er so gerne fährt schau das ihr ein gebrauchtes geschenkt bekommt oder günstig kauft
schenk ihm eher dann ein 12zoll fahrrad

4

Also ich muss noch dazu sagen, ein Laufrad hat er schon. Aber er redet ständig von einem "Deihaat"

Ich weiss nicht ob ich ihm eins kaufen soll.










5

Hallo,

ich würde ihm auch keines schenken. Meiner wird in zwei Wochen 3 Jahre alt und er fährt damit im Kindergarten seine Runden, hier daheim verstaubt unseres im Keller, aber Nachwuchs in der Familie ist schon unterwegs. Besorge lieber ein Fahrrad. Es gibt auch so ein Teil was 3 in 1 ist, Dreirad, Laufrad und Fahrrad, aber frag mich jetzt nicht wo ich das gesehen habe, ich meine es waren diese Kombimöglichkeiten.

LG

6

Hi,

kauf doch gleich ein Laufrad und zwar eins. wo Du später die Pedalen montieren kannst.

Dreirad wäre für dieses Alter rausgeworfenes Geld. Vielleicht dann eher einen Drecker, oder Ketcar.

Grüße
Lisa