Was benutzt ihr als Nachfolger für das Baby-Reisebett??

Hallo,
meine Tochter würde zwar noch in das Reisebett reinpassen, aber sie macht ein Riesengeschrei und will nicht mehr darin schlafen. Ich denke ihr Problem ist, das sie durch diesen Netzstoff der an den Seiten ist nicht durchschauen kann. Es nützt leider auch nix wenn ich den Ausstieg offen lasse.
Da wir ziemlich oft auch über Nacht unterwegs sind, brauche ich nun einen Nachfolger. Wir haben zwar eine Klappmatratze, aber von der rollt sie ständig runter und liegt dann auf dem Fußboden.
Was benutzt ihr denn? Ich bräuchte was, was so aussieht wie eine Klappmatraze, aber eine Begrenzung hat das sie nicht rausrollen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Kann mir jemand helfen??
LG, Kekschen

1

Hallo

Ich werde nächsten Monat für unseren Sohn sowas kaufen

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_200003089953&ShopID=378186#/lp=M/fr=10

LG Tweety25883

2

Hallo,
hey das ist ja süß!!Weißt du ob es sowas auch ohne den intergrierten Schlafsack gibt? Das ist nämlich das einzige was mich stört.#schein
LG Kekschen

3

Das weiß ich leider nicht. Wir fahren nächsten Monat erst zu Toys`Rus. Da schau ch mir die erst genau an. Da haben die welche, die sogar etwas größer sind und von Cars und Spider Man und die kosten da auch nur 30 €.

Ich mag zum Urlaub auch nicht mehr das Reisebett mitnehmen, zumal mein Kleiner eh da raus klettert und das ist mir zu unsicher, falls wir grad nicht im Raum sind.

Bei meinen Eltern teile ich mir mit dem Kleinen ein Bett und mein Freund wird ausquartiert.

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich würde meinen Sohn einfach noch in meinem Bett schlafen lassen.
LG Z.

6

Hallo,

Unsere Tochter liegt im normal großen Bett und wir haben eine klapp- und zerlegbare "Sperre" (Rausfallschutz mit Netz)- die kann man unter die Matratze schieben und ist somit für jedes Bett anwendbar. Gibt es bei Kinder-Versandhäusern und auch in normalen Möbelgeschäften.

Lg CA

7

Wir benutzen auch so eine Klappmatratze am Anfang hab ich an den Seiten immer eine zusammengerollte Decke gehabt, nun klappt das auch schon ganz gut ohne.

LG
visilo

8

Hallo,

wir hatten von Anfang an eine selbstaufblasende Campingmatratze. Um die Atmungsaktivität zu verbessern hatten wir immer noch ein Saunatuch und ein Bettlaken dabei und gegen das unbeabsichtigte Rausrollen hatten wir die (dinekgefüllte)Stillschlange dabei, die auf einer Seite um das Arrangement drapiert wurde.
Vom Packmaß her ist das alles kleiner als ein Reisebett. Die Kleine konnte aufstehen, wenn sie wollte, konnte aber nicht aus dem "Bett" fallen.

LG,
brynlie

11

Hallo,

unsere Jungs werden im August 4 Jahre alt und sind 109 cm groß/18 kg schwer.

Sie schlafen noch immer im Reisebett - sie können problemlos ein-/ und aussteigen.

Schneid doch eine Öffnung ins Netzt, wenn das wirklich das Problem sein sollte.

LG, Andrea

13

#danke#herzlich