Hallo
Habe hier im marktplatz eine V Smile gekauft. Es wurde mir gesagt das der Joystick manchmal einen Wackelkontakt hat. Die Konsole hat aber wohl auch einen . Manchmal geht sie gleich an und manchmal nicht. Na ja, egal. ich wollte jetzt mal fragen wie das funktioniert.
Leuchten die 3 bunten Tasten bei dem Joystick normal?
Wir haben das die Winie Pooh die Honigjagd oder so da kann ich am anfang auswählen was ich spielen will. Mach ich das mit dem Joystick?
Ich hoffe wir bekommen das noch hin zum Geburtstag unserer Tochter
LG
Jelena
P.S.: Alle die meinen das ich froh sein kann das sie net funktioniert da man so ein teil eh net braucht können sich Kommentare sparen
V Smile
ja und ja.
wo ist das problem. das könnt ihr doch sicher selbst noch ausprobieren? soooooo schwer ist das nicht!
das mit dem wackelkontakt scheint wohl eher das problem. hoffe ihr habt nicht allzu viel für dat dingens bezahlt!
lg gruss und viel spass beim ausprobieren
julia
Ausprobieren können wir das net, da der Joystick ja net geht
Wollte nur wissen ob die 4 Farben normalerweise leuchten müssten
Habe 13 Euro inkl. porto bezahlt.
nein die müssen nicht leuchten.
mit dem farben wird gespielt, in manchen spielbereichen.
wir haben z.b. abc park und da kommen fragen wo das kind die antwort mit den 4 farben gibt, also das kind muss eine farbe auswählen.... drückt es auf die farbe dann leuchtet diese auf.
aber ansonsten beim normalen spielen leuchten die nicht, eben nur wenn sie im spielmodus gebraucht werden.
13 euro... naja , aber wenn man bedenkt das es schrott ist? kaputte konsole und kaputter joystick, was willst du damit?
ich würde dir raten: bevor du einen neuen joystick kaufst (den du ja brauchst) hau die konsole in den müll und kauf lieber eine konsole mit joystick (gibts auch im ebay billig) die auch ordentlich funktioniert.
das spiel kannst du ja behalten aber gib lieber nochmal 20...25? euro aus und kauf dir ne konsole mit joystick
der wackelkontakt bei der v smilie ist wohl leider eine allgemeine macke.
das haben viele konsolen, mein mann vermutete das dies durch die nutzung von falschen netzteilen verursacht wird (also wenn man KEIN orginal v smile netzteil benutzt sondern so ein billigteil)
man steckt den stecker rein und manchmal leuchtet dann direkt der einschaktknopf obwohl man diesen noch nicht gedrückt hat....die konsole ist aber NICHT an, so als hätte sie sich aufgehangen.
dann die leidige prozedur, stecker raus, wieder rein.. bis das teil mal funktioniert.
mein tip: kauft euch eine konsole die FUNKTIONIERT.
meine tochter bekommt im aug zum 5. geb die v smile pocket.
deine andere frage versteh ich nicht ganz, ist eig ganz simpel.... winnie pooh spiel rein und los gehts, mit joystick kann man alles auswählen (mit was auch sonst)
du kannst bei dem spiel glaube schwierigkeitsstufen auswählen, ALLES mit dem joystick, das begreift man eig sehr schnell
wegen den 3 leuchten ...leuchten die immer? nur 3? (es sind ja glaube 4 farben) und NEIN, das wäre nicht normal wenn sie permanent leuchten.
fordere dein geld zurück und schick die kaputte konsole zurück denn schließlich hattes du keine deffekte gekauft?
viel glück :)
man steckt den stecker rein und manchmal leuchtet dann direkt der einschaktknopf obwohl man diesen noch nicht gedrückt hat....die konsole ist aber NICHT an, so als hätte sie sich aufgehangen.
dann die leidige prozedur, stecker raus, wieder rein.. bis das teil mal funktioniert.
Genau das passiert bei uns auch.
Hab gedacht das der Joystick vielleicht doch geht und ich nur was mein auswählen falsch mache deswegen hab ich gefragt ob man das mit dem Joystick auswähle
Ja, sind 4 Leuchten
Ich hab das Ding bestimmt schon 8 wochen hier stehen, dann wird behauptet es wäre in meiner Zeit kaput gegangen obwohl ich das Ding heute erst ausgepackt habe das ist mir der Stress net wert. Habe inkl. porto 13 Euro gezahlt. Dumm gelaufen
Habe jetzt im Internet eine für 40 Euro entdeckt mit dem Mikrofon und natürlich neu.
LG
Jelena
Hallo
Mein Sohn bekam die V-Tech Smile zum 4.ten Geburtstag.
Wir haben 4 Knöpfe, blau gelb rot und grün (steht hier nicht in der Reihenfolge).
Dann hat er einen Stift dran und eine kleine Fläche.
Dann ist da eine ok Taste.
Mit dem Joystick geht man auf das Bild was man spielen will und dann auf ok.
Wir haben ein Billignetzteil und keinen Wackelkontakt. Man muß es aber richtig einstellen.
Wenn das Teil einen Wackelkontakt hat kannst du es vergessen da der Spielspaß ja weg ist.
Stell Dir vor du machst ein tolles Spiel und dann stürzt es ab .
Versuch es zurückzugeben.
Gruß Arienne
Hey
wir haben das Gerät auch für unsere Tochter und es steht seit 1 Jahr nur in der Ecke.
Wenn sie 3 mal damit gespielt hat ist es viel. Sie interessiert sich einfach nicht dafür.
Aber die 3 Tasten beim Joystick leuchten nicht. Lediglich am Gerät leuchtet der grüne Schalter wenn es eingeschaltet ist.
Lg chrisi