Geschenk Tagesmutter???

Hallo zusammen,

unsere Maus wird ab Okt. in den kiGa wechseln, nachdem sie dann 3 Jahre durch die Tagesmutti betreut wurde.
Hat jemand eine Idee für ein schönes Geschenk, das wir der Tagesmutti machen könnten?
Vielen Dank für Eure Ideen.

1

Hi!

Ich würde mich z.B. über ein Bild mit Hand- oder Fußabdrücken freuen oder ein Foto in einem schönen (vielleicht selbergestalteten) Passpartout. Oder einfach nur ein schön gestaltete Karte mit einem Dankeschön drin.

LG

curlysue

2

Hallo, wir schenken der TaMu zum Abschied eine Kinder-Picknickbank von Ikea für den Garten.

Ansonsten frag deine TaMu doch einfach, vielleicht möchte sie ja mal ein größeres neues Spielzeug anschaffen und "spart" darauf.

Gut kommt auch Knete oder gute Wachsmalstifte ect an, was evtl auch schon für kleinere Kinder geeignet ist.

LG; Sunny

3

Hallo,
ich finde es eine ganz tolle Idee, dass du deiner TaMu überhaupt etwas schenken willst. Ich bin auch TaMu und hatte schon einige Kinder auch über einen längeren Zeitraum, aber geschenkt bekommen habe ich zum Abschied noch nie etwas. Am meisten würde ich mich aber über etwas persönliches freuen.
LG schneckerichhugo