kennt jemand big waterplay?

hallo,
meine frage steht ja schon oben ,wollte nun wissen ob jemand erfahrung mit diesen wasserstrassen hat.
mein sohn wird sonntag 5 jahre alt meint ihr das ist noch was für sein alter?
und kann man die einzelnen bahnen auch zusammenstecken??oder dann nur durch elemente erweitern?
ich dachte wenn an niagara und kann man dazu z.b. noch rotterdam oder auch funland dazu kaufen??
lg ela

1

Hey!
Aus dem Alter von Aquaplay kommt er meiner Meinung nach mit 5 Jahren schon raus!
Die Bahnen selber zusammen stecken bekommen die Kids nicht hin! Da habe ich selbst Probleme mit die so zusammen zu bekommen, dass die auch dicht halten!
Meine Tochter ist gerade 4 und im Pool oder auch bei schlechterem Wetter am Pool von außen mit den Schiffen spielen interessiert sie mehr, als Waterplay!
Ist sicher von Kind zu Kind verschieden, aber ich denke dass er mit 5 Jahren schon fast zu alt dafür ist!

2

Hi,
ich muss meiner Vorrednerin widersprechen. Es kann durchaus etwas für deinen Sohn noch sein. Das kannst aber nur du entscheiden.
Mein Sohn hat zum Geburtstag Niagara geschenkt bekommen.
1. so schwer ist das gar nicht mit dem zusammen stecken.
2. sie ist dicht und
3. spielt sogar noch unser fast 7 jähriger Nachbarsjunge gerne damit.
Du kannst die einzelnen Modelle versuchen untereinander zu kombinieren, das sollte eigentlich geneh. Du kannst nur Aquaplay mit Waterplay nicht miteinander verbinden. Aber ich finde Niagara reicht von der Größe und zum spielen völlig aus.
Gruß Schnubbelschatz

PS. eigentlich ist das mit der Dichtigkeit fast schon egal, wenn gepumpt und richtig gespielt wird, dann verschwindet das Wasser sowieso auf ganz magische Weise (hi)!

3

mein 5-jähriger spielt noch gerne mit der Niagara-Bahn.
Man kann diese Bahn noch erweitern (auf der Packung sind verschiedene Vorschläge), ich finde sie aber so schon sehr groß. Das Zusammenstecken fand ich auch sehr anstrengend, die Kinder können es noch nicht alleine, man muss die Teile schon richtig in die Dichtungen stecken, dann hält sie aber auch dicht. Nur mag ich sie auch nicht immer wieder auseinander nehmen. Und so steht die große Bahn im Garten.