Playmobil günstiger?

Hallo!
Ich will jetzt im Juli mehrere Sachen von Playmobil bestellen und suche jetzt wo ich am besten kaufen sollte. Am liebsten würde ich nach Hause bestellen. Ich brauche das neue Wohnhaus 4279 und die Möbeln für Kinderzimmer, Küche, Wohnzimmer, Eltern Schlafzimmer und die Toilette. Wenn ich bei playmobil.de bestellen würde, würde das Spass 216,34 euro kosten, allerdings muss man keine Versandskosten bei dem Betrag zahlen.
Hat jemand die Sachen günstiger bekommen? ebay will ich nicht.
lg, oliivi

1

Hallo!
Ich finde, solche Sachen kann man ganz gut bei Mytoys.de bestellen.
Die haben oft playmobil reduziert.

LG

2

Hallo!

Wie nötig brauchst Du denn die Sachen? Ich würde lieber etwas warten, denn es kommen immer wieder Angebote, wo es das Haus mit Möbeln als Set zu kaufen gibt, was natürlich günstiger kommt.

Wir haben das Wohnhaus, Schlafzimmer, Küche, Bad und Kinderzimmer als Set kurz vor Weihnachten bei Galeria Kaufhof gekauft. Das hat nicht 200 EUR gekostet. In der Metro gibt es öfters solche Sets. Vielleicht hast Du die Möglichkeit dort einkaufen zu gehen?

LG Sabine

3

probiers mal bei buyandbehappy.de, da habe ich Dino-Schnäppchen gemacht von Playmobil.
Gruss, Eva

4

Hallo,

schau doch mal da nach http://www.rs-design-shop.de

Tiger

5

Vielen lieben Dank für alle Antworten! :D

Leider hat mytoys das Haus nicht, genauso wie die Seite http://www.rs-design-shop.de/ auch nicht. Möbel haben sie.
Die Seite buyandbehappy.de ist leider kein Onlineshop mehr. Bei Metro darf ich leider nicht einkaufen.
Trotzdem vielen Dank für Eure mühe! Ich muss wohl weiter suchen.
Ich brauche die Sachen ende August da meine Tochter ihren 4. Geburtstag hat.
lg, oliivi

6

Nur einen tipp falls du die Sachen nciht im juli brauchst aber uns sagte eine Verkäuferin dass die Läden jetzt die Playmobilsachen reduzieren wiel ab Sept/Okt die neuen Waren von 2009/2010 reinbekommen.Schauen sie dass die alten noch verkauft werden

lg

7

Vielen Dank für den tipp!! Ich könnte sie auch noch im August kaufen :)
lg, oliivi

8

Ich kauf da auch zum Teil schon vor für Weihnachten.Wir haben nen Geb im Sept und dann WEihnachten da kann man sich einiges zusammensparen+