Hallo,
Alena hat bald Geburtstag und wir möchten Ihr gerne den oben genannten Power Pull schenken.
http://www.pegperego.com/page.php?sid=32fcc707c4a92911889caf9fbcd77ce0&pageid=ITOYS001&idf=50&idt=BATT12V&idp=0000000059&m58TplModel=product
Wer hat den Power Pull? Wie zufrieden seit Ihr damit. Ist die Ladezeit wirklich 12-14Std. für 60Min. Fahrdauer? Unser Rasen ist noch uneben mit einer leichten Steigung. Fährt man trotzdem gut darauf oder fährt der Power Pull besser auf Straße und Pflaster? Wir wollen den hauptsächlich für auf die Wiese.
Bin für jeden Rat Dankbar da der Power Pull nicht billig ist.
Wünsche noch einen schönen igen Nachmittag.
LG Iris.
12 Volt John Deere Power Pull Peg Perego
wieso denn keiner zum treten? Kinder bewegen sich nie genug... ich würde meinen zwergen kein batteriefahrzeug kaufen. Kinder haben so viel "überschüssige " energi, da kommt ihnen jede bewegung (und anstrengung) gerade recht...
die btterefahrzeuge (die ich von freunden kenne) laufen auf dem rasen wenn überhaupt sehr langsam und sind dann noch schneller leergefahren als sowieso schon... und schöner spielen können die kinder mit tretfahrzeugen...
Hallo,
Alena hat auch was zum treten, aber das geht super schwer hier auf der Wiese. Da wir noch die Gartenanlage am gestallten sind und Alena gerne dabei hilft und das mit Ihrem Trettraktor nicht geht haben wir den uns halt ausgesucht.
LG Iris.
wenn das treten schon kaum zu schaffen ist wird es das batteriefahrzeug nicht viel besser können, in der regel haben die nicht mehr power als ein kind (unsere jungs überholen mit ihrem uralt trettraktor die nachbarsjungs mit ihrem E-quad spielend)... und die laufzeit wird immer im günstigsten fall angegeben, also beim asphalt betrieb...
also mein tip: kauft dem kind ein schubkarre aus blech, da wird ihr eher mit geholfen sein...