Hallo!
Ich muss Euich nur mal meine Sorgen mitteilen...
Nächsten Montag ist es nun soweit, mein bekommt die Mandeln raus.
Ich fühle mich garnicht gut dabei. Es sind noch ein paat Tage hin aber ich konnte deswegen gestern schon nicht schlafen.
Ich habe Angst um sie. Hoffentlich wacht sie wieder auf und hoffentlich gibt es keine Nachblutungen!!!
Sie muss morgens um 7 Uhr im KH sein und wird wenn wir Glück haben schnell operiert.
Danach wird sie wie es aussieht 5 Tage dort bleiben. ich werde sie besuchen - bleibe nicht im KH, das ist das Schlimmste für mich.
Sie wird sicher nicht alleine in ihrem Zimmer sein und die Schwestern sind ja auch da - aber was wenn sie Montag wenn ich Heim will Theater macht?
Wie gesagt, mir wird bei dem Gedanken an nächste Woche ganz schlecht...
Könnt ihr mir erzählen wie es bei Euch war?
Könnt ihr mich ein wenig beruhigen?
Hab jetzt schon so Angst, hoffe ich übertrage die Angst am Montag nicht auf die Kleine...
Fänds schön wenn ihr mir antwortet...
Lieben Gruß
Petra & Joelina 5
Nächsten Montag Mandel-OP... Hab Angst um meine Tochter!
Hallo,
darf ich fragen, warum Du nicht bei ihr bleibst?
Zu einer Mandel-OP kan ich Dir leider nichts sagen, ich hatte meine OP da war ich bereits 19, ich denke, dass kann man nicht vergleichen.
Ich wünsche Deiner Tochter für Montag alles Gute.
LG
Jenny
Hallo Petra,
ich kann dich so gut verstehen!!
Ich hätte auch Angst um mein Kind. Wir mussten jetzt zur Untersuchung ob eventuell die Polypen bei meinem Kleinen raus müssen - auf Grund von den Infekten- und dabei war mir schon ganz anders und wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich es auch nicht machen lassen.
Man hört ja immer mal wieder von Zwischenfällen. Aber das ist sicher die Ausnahme!!! Diese Op´s sind doch heute Routine und werden täglich an deutschen Krankenhäusern gemacht. Und bei einem Aufenthalt von 5 Tagen nach der OP geht ja da KH auch auf Nummer sicher um bei eventuellen Nachblutungen sofort handeln zu können.
Mach dir nicht zuviel Gedanken und versuche es vor allem nicht auf die Kleine zu übertragen- ich weiß leichter gesagt als getan-!
Aber warum bleibst du nicht bei deinem Kind im KH? Bis zu einem bestimmten Alter steht dir doch ein Bett zu, oder??
Ich bin auch bei Ole geblieben als er mit Rotaviren lag. Er war aber auch noch sehr viel kleiner. Aber ich würde es heute genauso machen und nun ist er 3 Jahre.
Viele Grüße und ich drücke euch die Daumen.
Britta
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, bei meiner Tochter kommen die Polypen raus und das Zungenbändchen wird durchtrennt und vernäht.
Habe auch Angst, muß auch noch mit meiner Tochter reden....
Aber wenn es schon das Schlimmste für dich ist, im KH zu bleiben, was soll denn deine Tochter von dir halten? Sie braucht ihr Mom, ist alleine in fremder Umgebung und hat evtl Schmerzen. Ehrlich gesagt, finde ich, daß du dein Kind im Stich läßt. Sie braucht dich jetzt. Wie soll sie denn angstfrei ins KH gehen, wenn nicht mal Mama ihr zur Seite steht.
Sorry für die harten Worte, aber ich würde nach so einem Eingriff mein Kind niemals alleine lassen und wenn ich im Stehen an der Wand schlafen müßte....bitte überdenke deine Entscheidung nochmal und versetz dich mal in ihre Lage.
Es wird sicher alles gut gehen!!!
Viel Glück und alles Gute für deine Maus.
Sunny
Hi!
Meine Tochter muß im Herbst ihren Nabelbruch operieren lassen und klar - ein ungutes Gefühl habe ich auch dabei. Aber die richtige Angst um mein Kind wird bei mir erst kurz vor der OP kommen, denke ich.
Ich verstehe allerdings auch absolut nicht, warum du nicht bei deinem Kind bleibst! Versetz dich mal in die Lage deines Kindes - OP, Krankenhaus, fremde Personen, Gerüche, usw. - und dann soll sie ALLEINE dort schlafen, 5 Nächte lang?? Ich finde das krass! Ich werde mein Kind auf jeden Fall Tag und Nacht begleiten, auch wenn ich kein Bett zum Schlafen bekomme. Egal, leg ich mich auf den Boden...
Lg und alles Gute,
Sandra
Hallo,
warum kannst du nicht bei ihr bleiben?
Ich war mit 5 Jahren eine Woche lang alleine im KH. Ich hatte ständig Besuch, aber ich wollte heim und hatte Angst. Ich weiß es noch alles ganz genau, es war schrecklich so allein abends/nachts. Die Schwestern kümmern sich nicht wirklich um die Belange der Kleinen.
Ich habe dadurch immer extreme Verlustängste gehabt und eine KH-Phobie!
Also, wenn du irgendwie kannst, dann bleib da!!!Sie wird Schmerzen haben und das muß sie ohne dich ertragen.
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.
Alles Gute
nana
Hallo,
sag uns doch mal, warum du nicht da bleibst? Ich bin vor anderthalb Monaten mit Mia im Krankenhaus gewesen (ihre Mandeln wurden teilentfernt), alle Kindergartenkinder hatten ihre Mama/Papa dabei. Es gab ein paar Schulkinder auf unserer Station, die allein dort waren, aber so kleine Kinder würde ich nicht allein in der Klinik lassen.
Werden die Mandeln komplett entfernt oder nur teilweise?
Wie auch immer, es wird alles gut gehen! Ich drück euch die Daumen, dass es lecker Eis gibt auf der Station und deine Maus vielleicht ein paar neue Freunde bekommt!
Alles Liebe
Gunillina, mit Rasmus und Mia, die wieder regeneriert ist...