Hallo ihr Lieben,
meine Kleine kommt im September in den KiGa. Auf der Einkaufsliste steht natürlich eine Matschhose nebst Regenjacke. Unsere Sachen würde ich gerne zu Hause lassen und möchte deshalb eine zweite Garnitur kaufen. Weiß jemand wann es das mal wieder günstig gibt bei Aldi, Tchibo, Lidl etc.?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG, Kekschen
Wann gibts mal wieder Matschklamotten bei Aldi,Lidl und Co?
bei uns gab es letzte woche matchhosen in rosa und blau verschiedene größen für 1,99 bei KIK
HI
da werde ich nächste Woche auch gleich mal hinschauen
Hallo in ca. 4 Wochen gibts bei Tchibo wieder Regensachen für die ganze Familie. Aber günstig sind die ja nicht gerade....
Zumindest nicht im Vergleich zu Aldi und co.
LG Kathrin
Hallo,
hab letztens auch Matschhosen &Co. bei kik gesehen.
Hab eine Garnitur zuhause, die meine Große schon getragen hat, und jetzt die Kleine.
Bin total zufrieden damit, nix ausgerissen, kein Loch, etc.
Die Hose und die Jacke sind gefüttert und haben zusammen 10 Euro gekostet.
Gruß
andrea
mit zwei Mädels (3,5 und 2)
Hallo,
mit Glück gibt es nochmal Mitte/Ende August Kinder Regenkleidung.
Gruß Mille
Ich hab meinem Sohn für den KiGa letzte Woche auch grad bei KiK ne Regenhose geholt auch für 1,99 oder 2,99. Jacken gabs auch für 7,99 oder so wenn ich mich recht entsinne. Geh da doch einfach mal gucken! Ich musste sie zwar net holen, aber schaden kanns auch nicht.
LG Julia mit Shawn Oliver (*11.09.2006)
Also Kik hat immer super günstige garnituren und bis jetzt hat niclas (geht jetzt 1 jahr in den Kiga) noch nichts dran ruiniert, kein Loch oder kaputt oder ähnliches. Da würde ich schauen.
Liebe grüße