Hallo!
Nun habe ich inzwischen das dritte Hot Wheel Auto gekauft, welches eigentlich die Farbe bei kaltem/ warmen Wasser wechseln sollte, aber nicht einer davon funktioniert!!! Wie ist das bei Euch?
Die Auto sind so teuer im Gegensatz zu den normalen Hot Wheels und jedes Mal ist mein Sohn total enttäuscht! War wohl der letzte Wagen, den ich ihm gekauft habe.....
Bin gespannt, was Ihr für Erafhrungen gemacht habt!
LG, anca
Hot Wheel Colour Shifters - wechseln die bei Euch wirklich die Farbe?
wir haben nur einen, bin aber auch enttäuscht, wechselt von weiß auf ein ganz helles orange, hatte mir da mehr versprochen...
also wir haben ein grünes und ein rotes und es funktioniert einwandfrei....
HI,
ich stelle das abends meistens in den Kühlschrank. dann hat es am nächsten Morgen eine andere Farbe und im Verlauf des spielens wechselt es dann wieder. klappt super und mein Sohn ist begeistert.
LG
Charly
Hallo,
Ich weiß noch, früher musste man die nur unter kühles Wasser halten oder dann in die Sonne stellen und zack hatte die Dinger eine andere Farbe.
Jetzt sind die Dinger echt öde
Mein Sohn war auch voll enttäuscht, wir haben einen der von schwarz auf rot gehen soll und er wird im Tiefkühlschrank rot.
Dann aber unter wasser sofort wieder schwarz und dann wieder 30 min. im Tiefkühler wird er laaaangsam wieder rot.
Echt zum gähnen.
Ich bin von den Dingern auch enttäuscht.
Schönen Abend noch.
Steinchen
Ja, die Dinger sind kein Vergleich mehr zu denen, die es vor 20, 25 Jahren gab - allerdings möchte ich heute nicht wissen, was sie da damals alles reingehauen haben, damit die so schnell die Farbe wechselten.
Mit heissem / kaltem Wasser funktioniert das gar nicht bei uns, ich muss die schon ins Gefrierfach stellen, damit sich da was tut ...
Wir brauchen auch gefühlte 100l Wasser, bis sich da mal was tut. Und dann auch nur eine ganz blasse Farbe (weisses Auto, wechselt in zartes orange)
Ich habe die Erfahrung, dass meine Söhne schnell enttäuscht waren, auch machen müssen, obwohl der Farbumschlag funktionierte. (Aber nur, wenn das Wasser richtig heiß oder kalt war.)
Meine Konsequenz: es waren die beiden ersten und letzten Hot Wheel Colour Shifters, die ich gekauft habe.