Was bezahlt Ihr für einen Kinderhaarschnitt?

Hallo!

Mein Sohn bekommt eigentlich immer einen modernen Schnitt, jetzt mal etwas mit ner Stufe reinrasiert etc.
Ich zahle immer 9€ ohne waschen, das mache ich selber Zuhause.
Jetzt meinte eine Bekannte das sei zu teuer, sie zahle nur 5€, was zahlt Ihr denn so?
Ich finde 9€ o.k. , und er hat auch eine Karte wenn er dann 12 Haarschnitte voll hat, gibt es einen gratis.

#danke

LG, Julia

1

Hallo, also wir bezahlen 1 Euro pro Lebensjahr und das geht bis zum . Lebensjahr.

2

Guten Abend

Also hier kostet das durchschnittlich zwischen 5-8€.

Wir kriegen das allerdings umsonst da meine Schwägerin Friseursin ist ;-)

Liebe Grüße

Alexandra #blume

3

hallo

normalerweise 1 euro pro lebensjahr bis 15 glaube ich.

aber ich gar nichts da die ex von meinem bruder das macht und die ist frisörin.;-)

ella

4

hallo,

je nachdem zu welchem frisör wir gehen kostet es hier zwischen 5-8 euro....meine freundin,die frisöse ist, ist leider vor 1, 5jahren von hier weggezogen #heul.

LG mareike

5

Huhu,
wir zahlen mal 8 Euro (wenn der Chef nicht da ist ) und auch schon 10 Euro. Von daher finde ich 9 Euro schon ok.
LG Nicki

6

Ich bezahle nach Alter des kindes..war im Sommer beim Friseur und bezahlte für meinen 4 jährigen 4 Euro, für meinen 8 Jährigen,8 Euro und für meine Grosse die 10 ist, 10€.

7

Hallo,

wir zahlen nix ;-)

Mein Mann und ich gehen immer zum Frisör hier um die Ecke, schon seit wir hier wohnen.
Mein Mann nimmt den Kleinen immer mit und er ist immer umsonst.
Auch wenn wir einen extra Termin für unseren Sohn machen zahlen wir nichts :-)

Ich weiß das ist nicht überall so...

Steinchen

8

Hallo,

absoluter Wucherpreis ist hier bei uns in NRW/ Kerpen so eine Frisörkette, da nehmen die 15,-Euro!!!!:-[:-[#schock#schock für einen Kinderhaarschnitt.
Gleicher Preis , wie bei den Herren!!!!!
Begründung, es wäre ja genau soviel Arbeit , wie ein Herrenschnitt!!#contra#augen#aerger
Da war ich einmal und niewieder!!!;-);-):-[:-[

LG Tanja!!:-p

9

7€, der gleiche Preis wie für Männer.

Finde ich zu viel, 1€ pro Lebensjahr hätte ich auch gerne.

Grüßle
Sylvia

10

Wir zahlen zwischen 10 und 12 Euro ohne Waschen, also genau so viel wie bei meinem Mann. Finde ich schon ganz schön teuer.
Gruß
GR